Antworten

Hinterlegte Rückholaktion erfahren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
phili90sthg
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
957 Ansichten

Hinterlegte Rückholaktion erfahren

Hallo zusammen,

 

nach 6 Jahren war am 30.06. schluss für mich.

nun würde ich gerne erfahren, welches Angebot in meinem Konto hinterlegt sein könnte, da die postalischen Rückholangebote nicht ernstzunehmen waren und per Mail habe ich nichts erhalten, das Telefon blieb ebenfalls still. 

ich befinde mich derzeit im Ausland, gibt es eine Möglichkeit, dass ein Mitarbeiter mir mein hinterlegtes Angebot mitteilen kann? 

mit meinen alten Logindaten (Kundennummer) kann ich mich seit Aboende leider nicht mehr einloggen, um den chat zu nutzen...

 

DANKE!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
951 Ansichten

Betreff: Hinterlegte Rückholaktion erfahren

@phili90sthg 

die Mods hier machen keine Angebote....

du kannst im Chat fragen......einfach wenn der Chat aufgeht deine alte Kunden-Nr. angeben, und fragen, ob ein Angebot für dich im System hinterlegt ist....

oder Hotline 089 99 72 79 60 Hotline für Rückholer.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
952 Ansichten

Betreff: Hinterlegte Rückholaktion erfahren

@phili90sthg 

die Mods hier machen keine Angebote....

du kannst im Chat fragen......einfach wenn der Chat aufgeht deine alte Kunden-Nr. angeben, und fragen, ob ein Angebot für dich im System hinterlegt ist....

oder Hotline 089 99 72 79 60 Hotline für Rückholer.....

phili90sthg
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
939 Ansichten

Betreff: Hinterlegte Rückholaktion erfahren

Dann probiere ich es später mal über den PC, in der mobilen ansicht öffnet sich kein chat.

ist die nummer auch aus dem Ausland kostenfrei zu erreichen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
933 Ansichten

Betreff: Hinterlegte Rückholaktion erfahren


@phili90sthg  schrieb:

Dann probiere ich es später mal über den PC, in der mobilen ansicht öffnet sich kein chat.

ist die nummer auch aus dem Ausland kostenfrei zu erreichen?


.wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…

kostenfreie Hotline hat Sky nicht mehr......die Nr. ist hier auch nur kostenlos wenn man ein Flate hat....die Zeiten sind bei Sky vorbei.....

phili90sthg
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 5
881 Ansichten

Betreff: Hinterlegte Rückholaktion erfahren

Also, der Neukundenchat kann mir nur Neukundenangebote machen und nicht auf meine Rückholangebote zugreifen. Unter der angegeben Nummer erreiche ich niemanden und nach ca 3:30 legt Sky automatisch auf. Mit dem Hinweis "wir werden Sie erneut kontaktieren"...

Antworten