Antworten

Hilfe

gast4477
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
506 Ansichten

Hilfe

Ich habe Probleme mit meinem Abo und würde mich sehr freuen, wenn mir ein Moderator dabei helfen würde .

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 2 von 5
495 Ansichten

Betreff: Hilfe

Bin zwar kein MOD, aber evt können dir die User hier einen Rat geben.

 

Welches Problem hast du denn?

Fehlerhafte Abbuchungen oder was ganz anders.

Falsch eingebucht obwohl anders versprochen oder was auch immer?

Schreibe es doch mal...

gast4477
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
490 Ansichten

Betreff: Hilfe

Hallo,

 

ich hatte vorhin schon einen längeren Post geschrieben. Dieser wurde vom Mod nicht akzeptiert und gelöscht. 

 

Leider hat mir ein Callcenter-Mitarbeiter eine Erweiterung meines Abos beschert, ohne dass ich dem Zugestimmt habe. Ich habe diese Aussage auch von einem Mitarbeiter der Hotline bestätigt bekommen. Dieser 2. Mitarbeiter hatte mir versprochen, dass der Widerruf sofort umgesetzt wird. Leider wurde nun sogar den neue Betrag von meinem Konto abgebucht, obwohl mein telefonischer Widerruf vor knapp einer Woche erfolgte.... den Rest habe ich gelöscht weil er wahrscheinlich "zu aufbrausend" wäre und wieder gelöscht wird

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
481 Ansichten

Betreff: Hilfe

@gast4477 

hier

widerruf@sky.de,

PS: man kann es am Telefon machen, aber dann immer noch schriftlich....grade bei Sky weiß das keiner mehr, das du angerufen hast.....und dir es bestätigen lassen.....

gast4477
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
470 Ansichten

Betreff: Hilfe

dankeschön, den Widerruf werde ich zusätlich wegschicken

Antworten