08.12.2020 14:46
Ich bitte um Hilfe. Ich habe das Entertainment Paket gebucht aber Netflix kann ich nicht aktivieren. Weder über Sky direkt noch irgendwie anders. Mehrmals mit Sky telefoniert wo es hieß ich bekomm eine Email mit dem Aktivierungslink aber nix ist passiert, falls jemand das auch hat und es jetzt geht, wie habt ihr das gemacht??? Das Ganze geht seit Oktober nicht.!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
08.12.2020 19:41
...vielleicht eine doofe Antwort von mir, aber hast Du schon Dein Email Account über die Suchfunktion auf den Kopf gestellt?
Vielleicht ist die Mail schlicht als Spam im entsprechenden Ordner gelandet - und vielleicht kann Dir Netflix direkt helfen - bei mir habe ich das Abo über Magenta TV gebucht und hier musste ich nur meine Altdaten mit meinem Telekom Account verknüpfen!
Ich drücke Dir die Daumen, bitte bleib gesund und viel Spaß mit Sky und Netflix
08.12.2020 19:56
Vielen Dank für die Antwort. Ja habe ich leider nix.
Keine Ahnung warum das nicht funktioniert..
Aber danke.
schöne Zeit und Weihnachten 🎄
08.12.2020 19:58
Dir auch....vielen Dank!
Ist Dir denn auch der angepasste Preis berechnet worden und wie hat Netflix reagiert?
08.12.2020 20:04
Netflix sagt ich soll mich an Sky wenden. Und die sagen nach mehreren Telefonaten das die eine Email mit dem Aktivierungslink schicken aber da passiert eben nix.
Die Kosten werden aber jeden Monat berechnet bei beiden Anbietern.
08.12.2020 20:06
...sollte es denn bei der Umstellung auf Netflix mit dem bisherigen Anmeldenamen weitergehen?
08.12.2020 20:08
Eigentlich ja. Ist ja auch die selbe Email Adresse.
08.12.2020 20:09
Okay,
das könnte das Problem eingrenzen - versuch bitte einmal online unter netflix.de Dein Abo zu kündigen...schau doch mal, was dann passiert...
08.12.2020 20:16
Ich habe gestern bereits gekündigt. Funktioniert trotzdem nicht. Bin echt am verzweifeln.
08.12.2020 20:18
...hast Du von Netflix denn eine Bestätigung bekommen oder kommt dann der Hinweis auf Sky!
Bei Magenta TV von der Telekom ist das nämlich so - also, wenn Sky und Netflix das richtig kombiniert hätten, dann müsstest Du einen entsprechenden Hinweis bekommen.
Ansonsten machst Du mit der Kündigung bei Netflix erst einmal alles richtig - hier würde ich dann die Bestätigung abwarten und dann nochmal in der Community oder über Instagram bei Sky melden - daran sollte es doch nicht scheitern!
08.12.2020 20:29
Das kam von Netflix
08.12.2020 20:48
Okay,
Also die Verknüpfung kann dann mit Sky nicht geklappt haben....ich würde die Kündigung so stehen lassen und hier auf einen Moderator warten.
Laut eines Teilnehmers hier kann das 3 bis 6 Tage dauern...
Darauf würde ich nun warten... Kommt ja jetzt auch nicht mehr drauf an...
Ich drücke Dir die Daumen... Da wird es mit Sicherheit eine Lösung geben...
Und dann mein Tipp... The Crown... Lohnt sich....
08.12.2020 21:19
Vielen Dank, ich schau mal was passiert. Stimmt auf die Tage kommt es ja nicht an 😊
09.12.2020 10:42
Sonst melde Dich bitte nochmal, vielleicht habe ich ja noch eine Idee....lg
09.12.2020 11:14
Ich denk das wird auch passieren da wie gesagt nix passiert 🤦♀️