Antworten

Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Sylva1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 15
2.346 Ansichten

Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Ich bitte um Hilfe.  Ich habe das Entertainment Paket gebucht aber Netflix kann ich nicht aktivieren. Weder über Sky direkt noch irgendwie anders. Mehrmals mit Sky telefoniert wo es hieß ich bekomm eine Email mit dem Aktivierungslink aber nix ist passiert, falls jemand das auch hat und es jetzt geht, wie habt ihr das gemacht??? Das Ganze geht seit Oktober nicht.! 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen 

Alle Antworten
Antworten
boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 15
2.337 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

...vielleicht eine doofe Antwort von mir, aber hast Du schon Dein Email Account über die Suchfunktion auf den Kopf gestellt?

 

Vielleicht ist die Mail schlicht als Spam im entsprechenden Ordner gelandet - und vielleicht kann Dir Netflix direkt helfen - bei mir habe ich das Abo über Magenta TV gebucht und hier musste ich nur meine Altdaten mit meinem Telekom Account verknüpfen!

 

Ich drücke Dir die Daumen, bitte bleib gesund und viel Spaß mit Sky und Netflix

Sylva1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 15
2.330 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Vielen Dank für die Antwort. Ja habe ich leider nix. 
Keine Ahnung warum das nicht funktioniert..

Aber danke. 

schöne Zeit und Weihnachten 🎄 

boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 15
2.325 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Dir auch....vielen Dank!

 

Ist Dir denn auch der angepasste Preis berechnet worden und wie hat Netflix reagiert?

Sylva1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 15
2.323 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Netflix sagt ich soll mich an Sky wenden. Und die sagen nach mehreren Telefonaten das die eine Email mit dem Aktivierungslink schicken aber da passiert eben nix. 
Die Kosten werden aber jeden Monat berechnet bei beiden Anbietern. 

 

boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 6 von 15
2.321 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

...sollte es denn bei der Umstellung auf Netflix mit dem bisherigen Anmeldenamen weitergehen?

Sylva1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 15
2.319 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Eigentlich ja. Ist ja auch die selbe Email Adresse. 

boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 8 von 15
2.317 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Okay, 

 

das könnte das Problem eingrenzen - versuch bitte einmal online unter netflix.de Dein Abo zu kündigen...schau doch mal, was dann passiert...

Sylva1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 15
2.315 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Ich habe gestern bereits gekündigt. Funktioniert trotzdem nicht. Bin echt am verzweifeln. 

boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 10 von 15
2.312 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

...hast Du von Netflix denn eine Bestätigung bekommen oder kommt dann der Hinweis auf Sky!

 

Bei Magenta TV von der Telekom ist das nämlich so - also, wenn Sky und Netflix das richtig kombiniert hätten, dann müsstest Du einen entsprechenden Hinweis bekommen.

 

Ansonsten machst Du mit der Kündigung bei Netflix erst einmal alles richtig - hier würde ich dann die Bestätigung abwarten und dann nochmal in der Community oder über Instagram bei Sky melden - daran sollte es doch nicht scheitern!

Sylva1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 15
2.313 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Das kam von Netflix 

A3797765-F443-47CB-9374-CF90C13242FF.png

boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 12 von 15
2.311 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Okay,

 

Also die Verknüpfung kann dann mit Sky nicht geklappt haben....ich würde die Kündigung so stehen lassen und hier auf einen Moderator warten.

 

Laut eines Teilnehmers hier kann das 3 bis 6 Tage dauern...

 

Darauf würde ich nun warten... Kommt ja jetzt auch nicht mehr drauf an...

 

Ich drücke Dir die Daumen... Da wird es mit Sicherheit eine Lösung geben...

 

Und dann mein Tipp... The Crown... Lohnt sich....

Sylva1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 13 von 15
2.308 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Vielen Dank, ich schau mal was passiert. Stimmt auf die Tage kommt es ja nicht an 😊

boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 14 von 15
2.288 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Sonst melde Dich bitte nochmal, vielleicht habe ich ja noch eine Idee....lg

Sylva1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 15 von 15
2.285 Ansichten

Betreff: Hilfe zwecks Netflix aktivieren

Ich denk das wird auch passieren da wie gesagt nix passiert 🤦‍♀️

Antworten