Antworten

Hilfe! ich weiß meine Kundendaten nicht.

PhIrAnJuS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
832 Ansichten

Hilfe! ich weiß meine Kundendaten nicht.

Ich bin schon seit längerem Sky Kunde aber habe meine Kundendaten verlegt, wer kennt einen weg wieder an diese ran zu kommen?!?

Ich bin Telekom künde daher funktionieren die gewöhnlichen Wege nicht. Die Hotline hilft mir auch nicht...

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
831 Ansichten

Betreff: Hilfe! ich weiß meine Kundendaten nicht.

In ca.2 Tagen meldet sich hier ein Moderator,der kann Dir weiterhelfen. 

PhIrAnJuS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
825 Ansichten

Betreff: Hilfe! ich weiß meine Kundendaten nicht.

ok danke.

AonarSona
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 5
803 Ansichten

Betreff: Hilfe! ich weiß meine Kundendaten nicht.

Die Vertragsnummer steht bei der Abbuchung als Verwendungszweck, ansonsten bitte die Hotline darum, die eine neue Vertragsdatenbestätigung zu schicken. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 5 von 5
790 Ansichten

Hilfe! ich weiß meine Kundendaten nicht.

Hallo @PhIrAnJuS,

entschulidge bitte die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deinen Namen, deine Anschrift und dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten