Antworten

Hilfe durch Moderator erbeten: Vertrag wieder falsch im System

tvbroesel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
628 Ansichten

Hilfe durch Moderator erbeten: Vertrag wieder falsch im System

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie immer die letzten Jahre, wurde wieder etwas anderes im System eingetragen, als im Telefonat ausgemacht.

Ausgemacht: Rabatierung bleibt erhalten - Kündigungsfrist 1 Monat

System: Vollpreis! (Den habe ich noch nie und werde ich mit Sicherheit auch niemals bezahlen!)

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
615 Ansichten

Betreff: Hilfe durch Moderator erbeten: Vertrag wieder falsch im System

Ein MOD wird sich melden.

Ich bin sicher.😉

Siehe die Tage vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 6
595 Ansichten

Betreff: Hilfe durch Moderator erbeten: Vertrag wieder falsch im System

Was steht in der schriftlichen Vertragsbestätigung?

tvbroesel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
591 Ansichten

Betreff: Hilfe durch Moderator erbeten: Vertrag wieder falsch im System

PDF im Anhang der Bestätigungsmail sagt Vollpreis! 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 6
577 Ansichten

Betreff: Hilfe durch Moderator erbeten: Vertrag wieder falsch im System

Dann ist dringend angeraten das vor Ablauf der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat) geklärt zu haben.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
567 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe durch Moderator erbeten: Vertrag wieder falsch im System

Guten Morgen @tvbroesel

 

das ist ärgerlich und ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten