27.04.2021 09:59
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie immer die letzten Jahre, wurde wieder etwas anderes im System eingetragen, als im Telefonat ausgemacht.
Ausgemacht: Rabatierung bleibt erhalten - Kündigungsfrist 1 Monat
System: Vollpreis! (Den habe ich noch nie und werde ich mit Sicherheit auch niemals bezahlen!)
27.04.2021 11:46
Ein MOD wird sich melden.
Ich bin sicher.😉
Siehe die Tage vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.
27.04.2021 21:41
Was steht in der schriftlichen Vertragsbestätigung?
27.04.2021 21:48
PDF im Anhang der Bestätigungsmail sagt Vollpreis!
28.04.2021 06:06
Dann ist dringend angeraten das vor Ablauf der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat) geklärt zu haben.
28.04.2021 09:44
Guten Morgen @tvbroesel,
das ist ärgerlich und ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja