Antworten

Hilfe dringend Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TW1978
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
241 Ansichten

Hilfe dringend Freischaltung

Hallo ich benötige dringend Hilfe eines Supportmitarbeiters , auf allen anderen wegennkonnte mir nicht geholfen werden. Unsere Zahlung wird nicht verarbeitet. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
240 Ansichten

Re: Hilfe dringend Freischaltung

Hallo TW1978,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
241 Ansichten

Re: Hilfe dringend Freischaltung

Hallo TW1978,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten