06.01.2022 15:52
Hallo ich benötige dringend Hilfe eines Supportmitarbeiters , auf allen anderen wegennkonnte mir nicht geholfen werden. Unsere Zahlung wird nicht verarbeitet.
Beantwortet Zur Antwort.
06.01.2022 15:55
Hallo TW1978,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.01.2022 15:55
Hallo TW1978,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano