Antworten

Hilfe bei der Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 14
457 Ansichten

Hilfe bei der Registrierung

Hallo.
Ich habe vor vor drei Tagen das Abo abgeschlossen und auch sofort per eMail die Kundennummer und den vorläufigen PIN erhalten...
Leider funktioniert die Registrierung weder in der Sky-App noch online mit dem Hinweis auf fehlerhafte Kundennummer bis heute nicht...
Allerdings bekomme ich mit derselben Kundennummer in der Sky-App eine neue PIN an meine eMAil-Adresse gesendet. D.h. es gibt ja schon eine Verknüpfung zwischen Kundennummer und hinterlegter eMail! Aber warum kann ich mich nicht vollständig anmelden? Bevor ich das Abo abgeschlossen habe, habe ich im Online Chat paar Fragen gestellt. Wäre alles leicht zu Registrieren und Installieren. Könnte sofort über Sky Go schauen. Und was ist? Gar nichts geht. Ich warte jetzt noch einen Tag, dann werde ich das Widerrufsrecht nutzen. So etwas geht gar nicht.



Über (Mod-)Unterstützung würde ich mich freuen...

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,317
Post 14 von 14
352 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 14
451 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung

Das geiche Theater bei mir. Bin auch genervt.

Ähnliche Versprechungen bei Abschluß, emails zur Registrierung erhalten aber beim Versuch nur Fehlermeldungen.

3 Mods angeschrieben, keine Reaktion.

Super Service!

Highlighted
Regie
Posts: 21,545
Post 3 von 14
446 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung


@WeKa  schrieb:

 

3 Mods angeschrieben, keine Reaktion.

Super Service!


Das Zuballern von Postfächern hat sich nicht bewährt, daher wurde die PN-Regel laut Hinweisbanner abgeändert.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 14
445 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung

Ja, habe auch einen Mod angeschrieben. Und leider zu spät gelesen, dass nur auf Einladung des Mod eine Antwort gibt. Wenn wir so einen Service im Geschäft hätten, wären wir schon lange Pleite 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 21,545
Post 5 von 14
438 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung


@Tauron  schrieb:

 

Wenn wir so einen Service im Geschäft hätten, wären wir schon lange Pleite 🙂


Sky hat eine andere Unternehmensphilosophie und die entsprechende Zielgruppe.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 14
436 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung

Hallo Herbst,

ja da hast du völlig recht. Jetzt bin ich dann mal gespannt wie die Installation funzt. Aber dazu muß erst mal die Registrierung funktionieren. Noch habe ich ja etwas Zeit wegen dem Widerrufsrecht. Dachte echt Sky hätte aus den vielen Beschwerden hier, etwas gelernt.

Highlighted
Regie
Posts: 21,545
Post 7 von 14
434 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung


@Tauron  schrieb:

 

Aber dazu muß erst mal die Registrierung funktionieren


Hat der PN-Tipp nicht geholfen?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 14
432 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung

doch , habe den Pin wie beschrieben neu bekommen. Aber kann mich bei Sky Go oder my Sky App wegen der nicht akzeptierten  Kundennummer nicht anmelden.

Highlighted
Regie
Posts: 21,545
Post 9 von 14
429 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung

Hmm... hatte was anderes in der PN geschrieben...

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 14
426 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung

Achso , eine Persönliche Nachricht. Dachte du meintest PIN. Aber eine Persönliche Nachricht habe ich nicht erhalten.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,422
Post 11 von 14
386 Ansichten

Hilfe bei der Registrierung

Hallo @Tauron, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 14
377 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung

Hallo Roland, habe dich in PN wie gewünscht angeschrieben. Hoffen wir mal das du mir jetzt bei der Registrierung helfen kannst.

Grüße

Tauron

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 14
370 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung

Jetzt muß ich auch mal ein Lob aussprechen. Mod Roland hat sofort reagiert und nun konnte ich mich schon mal registrieren. Sky Go getestet, funktioniert perfekt. Besten Dank

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,317
Post 14 von 14
353 Ansichten

Betreff: Hilfe bei der Registrierung

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten