16.03.2020 13:59
Hallo.
Ich habe vor vor drei Tagen das Abo abgeschlossen und auch sofort per eMail die Kundennummer und den vorläufigen PIN erhalten...
Leider funktioniert die Registrierung weder in der Sky-App noch online mit dem Hinweis auf fehlerhafte Kundennummer bis heute nicht...
Allerdings bekomme ich mit derselben Kundennummer in der Sky-App eine neue PIN an meine eMAil-Adresse gesendet. D.h. es gibt ja schon eine Verknüpfung zwischen Kundennummer und hinterlegter eMail! Aber warum kann ich mich nicht vollständig anmelden? Bevor ich das Abo abgeschlossen habe, habe ich im Online Chat paar Fragen gestellt. Wäre alles leicht zu Registrieren und Installieren. Könnte sofort über Sky Go schauen. Und was ist? Gar nichts geht. Ich warte jetzt noch einen Tag, dann werde ich das Widerrufsrecht nutzen. So etwas geht gar nicht.
Über (Mod-)Unterstützung würde ich mich freuen...
Beantwortet Zur Antwort.
18.03.2020 20:18
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
16.03.2020 14:18
Das geiche Theater bei mir. Bin auch genervt.
Ähnliche Versprechungen bei Abschluß, emails zur Registrierung erhalten aber beim Versuch nur Fehlermeldungen.
3 Mods angeschrieben, keine Reaktion.
Super Service!
16.03.2020 14:27
@WeKa schrieb:
3 Mods angeschrieben, keine Reaktion.
Super Service!
Das Zuballern von Postfächern hat sich nicht bewährt, daher wurde die PN-Regel laut Hinweisbanner abgeändert.
16.03.2020 14:28
Ja, habe auch einen Mod angeschrieben. Und leider zu spät gelesen, dass nur auf Einladung des Mod eine Antwort gibt. Wenn wir so einen Service im Geschäft hätten, wären wir schon lange Pleite 🙂
16.03.2020 14:34
@Tauron schrieb:
Wenn wir so einen Service im Geschäft hätten, wären wir schon lange Pleite 🙂
Sky hat eine andere Unternehmensphilosophie und die entsprechende Zielgruppe.
16.03.2020 14:40
Hallo Herbst,
ja da hast du völlig recht. Jetzt bin ich dann mal gespannt wie die Installation funzt. Aber dazu muß erst mal die Registrierung funktionieren. Noch habe ich ja etwas Zeit wegen dem Widerrufsrecht. Dachte echt Sky hätte aus den vielen Beschwerden hier, etwas gelernt.
16.03.2020 14:42
@Tauron schrieb:
Aber dazu muß erst mal die Registrierung funktionieren
Hat der PN-Tipp nicht geholfen?
16.03.2020 14:52
doch , habe den Pin wie beschrieben neu bekommen. Aber kann mich bei Sky Go oder my Sky App wegen der nicht akzeptierten Kundennummer nicht anmelden.
16.03.2020 14:55
Hmm... hatte was anderes in der PN geschrieben...
16.03.2020 14:59
Achso , eine Persönliche Nachricht. Dachte du meintest PIN. Aber eine Persönliche Nachricht habe ich nicht erhalten.
17.03.2020 16:32
17.03.2020 17:58
Hallo Roland, habe dich in PN wie gewünscht angeschrieben. Hoffen wir mal das du mir jetzt bei der Registrierung helfen kannst.
Grüße
Tauron
17.03.2020 18:55
Jetzt muß ich auch mal ein Lob aussprechen. Mod Roland hat sofort reagiert und nun konnte ich mich schon mal registrieren. Sky Go getestet, funktioniert perfekt. Besten Dank
18.03.2020 20:18
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja