Antworten

Hilfe! Freischaltung HD Austria

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
170 Ansichten

Hilfe! Freischaltung HD Austria

 Da ich eine Orf-Digital-Karte besitze, dachte ich, die HD Austria Sender würden ganz normal laufen. Mir war nicht klar, dass HD Austria nach 3 Monaten automatisch beendet wird und ORF usw nur mehr stumm funktionieren. Bitte, was muss ich machen, um diese Sender wieder ganz normal emfangen zu können?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,968
Post 2 von 4
161 Ansichten

Hilfe! Freischaltung HD Austria

Hey SunChild,

das Paket kannst du jederzeit kostenpflichtig hinzubuchen.

Schau mal hier: https://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/hd-austria-bei-sky-183725

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
139 Ansichten

Betreff: Hilfe! Freischaltung HD Austria

Hallo Juliane!

Danke für die schnelle Antwort. Hinzubuchen möchte ich definitiv nichts. Beim Kauf von Sky habe ich explizit danach gefragt, ob ORF, Prosieben und dergleichen normal zur Verfügung stehen würden und die Antwort lautete ja, da ich Gis-Gebühren bezahle und einen ganz normalen Sat-Reciever habe (der jetzt durch Sky ersetzt wurde).

Sky war ein Geschenk an meinen Vater zum Geburtstag und meine Eltern benötigen in erster Linie die gewöhnlichen Sender, die sie mit dem Orf-Sat-Reciever ganz normal empfangen können. Es muss doch einge Möglichkeit geben? Denn ansonsten zahle ich bis Vertragsende völlig umsonst 25 Euro im Monat. Das wäre ganz schön link. Extrerm ärgerlich, weil der Reciever ja ohnehin nicht ordnungsgemä.ß funktioniert und ich den Ärger meiner Eltern darüber abbekomme.

 

In anderen Diskussionsbeiträgen lese ich zB.: unser Kundenservice oder wir Mods können die Freischaltung für regionale ORF-Sender (nur für österreichische Kunden) vornehmen. Online kann man dies nicht veranlassen. Damit die Aktivierung vorgenommen werden kann, wird das Einverständnis der Datenweitergabe an die GIS benötigt. Wir berechnen dafür also keine Extragebühren.

 

Wie darf ich das verstehen? Ich hoffe, Sie können mir irgendwie helfen.

Mit lieben Grüßen

Moderator
Posts: 2,968
Post 4 von 4
135 Ansichten

Betreff: Hilfe! Freischaltung HD Austria

Sende mir doch bitte die Kundennummer zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Antworten