24.08.2020 01:44
Hallo,
ich wollte mit meinem neuem Tablet Sky go schauen leider bekomme ich die Fehlermeldung 1409,
dann ich in die Geräte Verwaltung gegangen und sehe dort das ich 3 Plätze frei habe.
Was kann ich noch tun?
Danke
24.08.2020 09:46
Lasse dein Geräteliste aus Kullanzgründen mal zurücksetzen.
Machen die an der Hotline, wenn man nett ist.
Müssen müssen sie es nicht, aber sie tun es wenn man nett fragt.
Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Wenn die nicht wollen oder können versuche...089 99 72 79 98
Erzähle was von;
du hast einen Fehler gemacht und dein Kinder nerven dich jetzt zu Tode weil nichts mehr geht
Evt hat einer Verständniss dafür...
In der Regel tun sie es wenn es das erstemal bei dir ist.
26.08.2020 12:00