Antworten

Hilfe Fehler 1409 Geräteliste

Kev2k2k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
536 Ansichten

Hilfe Fehler 1409 Geräteliste

Hallo,

 

ich wollte mit meinem neuem Tablet Sky go schauen leider bekomme ich die Fehlermeldung 1409,

dann ich in die Geräte Verwaltung gegangen und  sehe dort das ich 3 Plätze frei habe.

Was kann ich noch tun?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
519 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehler 1409 Geräteliste

Lasse dein Geräteliste aus Kullanzgründen mal zurücksetzen.

Machen die an der Hotline, wenn man nett ist.

 

Müssen müssen sie es nicht, aber sie tun es wenn man nett fragt.

 

Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Wenn die nicht wollen oder können versuche...089 99 72 79 98

 

Erzähle was von;

du hast einen Fehler gemacht und dein Kinder nerven dich jetzt zu Tode weil nichts mehr geht

Evt hat einer Verständniss dafür...

In der Regel tun sie es wenn es das erstemal bei dir ist.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
501 Ansichten

Hilfe Fehler 1409 Geräteliste

Hallo Kev2k2k,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten