Antworten

Hier wird gestreikt!!

Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 1 von 69
2.894 Ansichten

Hier wird gestreikt!!

Ich fordere alle helfenden Nicht-Mods auf, ab sofort die Arbeit hier bis auf weiteres einzustellen!

Hilfe gibts erst wieder, wenn @bridget8888 wieder am Forum teilnehmen darf und eine entsprechende Mitteilung der Forenleitung diesen Vorfall mal erläutert und begründet.

Der nächste Schritt wäre in meinen Augen das Abmelden aus dem Forum. Vielleicht wacht ja dann mal jemand auf und erkennt, was hier seit Monaten schief läuft!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 2 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,089
Post 3 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Die Kunden kündigen ihr Abo und die User verlassen das Sky Forum. Übrig bleiben die Sky Mitarbeiter und die Mods..... Wenn Sky das so möchte, bitte schön....

Das gibt die nächste Negativ-Schlagzeile über Sky in den Medien....

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 4 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Ich habe mal eine Frage.Warum tut ihr es euch überhaupt noch an ,das Forum von Sky zu unterstützen.Habt ihr gedacht Sky gibt ein Cent auf euch?Das ist ein unternehmen.Mit eure Aktion schockt ihr die nicht.Das beste keine Abos bei denen abschliessen.Ihr müsstet denen ans Geld gehen.Ihr seht doch die ganzen Bugs von Skyq.Wurde davon überhaupt etwas ausgebügelt? Nö.So lange die Ibans der Kunden reinkommen ist doch alles im grünen bereich.Wacht auf leute.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 5 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

schauen wir mal ich finde jemand sollte sie Fragen

snowking
Schnitt
Posts: 995
Post 6 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Danke, berlin69er. Ich unterstütze deinen post. Mal mit Mod.: Georg K. darüber sprechen - er war wohl maßgeblich an der "Aussperrung" beteiligt!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 7 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

ok dann machen wir erst mal so weite wie besprochen

Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 8 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

tommy00125 schrieb:

Ich habe mal eine Frage.Warum tut ihr es euch überhaupt noch an ,das Forum von Sky zu unterstützen....

Ich hab das bisher nicht für Sky gemacht, sondern weil ich die Vernetzung und gegenseitige Unterstützung unter den Kunden grundsätzlich für sinnvoll und eine gute Sache halte. Dass Sky dieses Forum als eigenes Service vor sich her trägt, war mir bisher auch kein Problem - immerhin bieten sie als Forums-Betreiber auch die Infrastruktur.

Was mir allerdings echt gegen den Strich geht, ist dass man seitens Sky Usern den Mund verbietet, wenn sie "lästigerweise" auf bestehende Probleme hinweisen. Forumsuser sind keine Angestellten, die man zum "Schönreden" von Mängeln verpflichten kann.

Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 9 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Dann laden wir georgk​ mal hier ein, damit er sich dazu äußern kann!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 10 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

das stimmt aber mann darf hat nicht vergessen wer der Herr in Haus ist

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 11 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

sur schrieb:

Forumsuser sind keine Angestellten, die man zum "Schönreden" von Mängeln verpflichten kann.

Doch, steht alles in den AGB/Netiquette.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 12 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Frag erst mal die andren was sie davon Halten

snowking
Schnitt
Posts: 995
Post 13 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Apropos, ich finde es sehr anständig von den Moderatoren gestern Nachmittag/Abend und heute Morgen unseren Protest (bisher zumindest) nicht kritisiert oder eingeschränkt zu haben !!!

Offensichtlich gibt es auch unter den Moderatoren "Solche und Solche"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 14 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Mann vergisst es sind auch Menschen.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,089
Post 15 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Im "Warum wurde Bridget gesperrt" Beitrag habe ich die Mods direkt gefragt, warum Bidget gesperrt wurde. Ich hoffe, ein Mod oder mehrere Mods posten dort eine Info für uns.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 16 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

schauen wir mal bis dahin weiter wie besprochen ok

Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 17 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

snowking schrieb:

Offensichtlich gibt es auch unter den Moderatoren "Solche und Solche"

Es gibt eher "solche und solche" Themen.

  • Die Qualität der Forenmoderation ist für Sky kein allzu heikles Thema - darüber darf man sich schon ausführlich und auch kritisch unterhalten.
  • Schwierig wird es dort, wo die mangelnde Qualität der Produkte und Services diskutiert wird. Da haben die Moderatoren mit Sicherheit die Anweisung das "klein zu halten" oder zu unterbinden. Manche machen das diplomatischer und andere eben nicht ganz so geschickt.

Ich für meinen Teil nehme die ganze Sache jedenfalls weniger den Moderatoren sondern Sky als Betreiber des Forums übel.

Einzelne Moderatoren zu einer Stellungnahme zu drängen, finde ich unangebracht und naiv. Wie alle Arbeitnehmer sind sie der Treue ihrem Arbeitgeber gegenüber verpflichtet - es soll doch nun echt keiner deswegen seinen Arbeitsplatz gefährden.

Nicht anwendbar
Posts: 33,491
Post 18 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Nicht ganz, sondern in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen  : "es dürfen keine abwertenden Äußerungen getätigt werden"

Es spricht jedenfalls nicht wirklich für ein Produkt, wenn die ungeschminkte Produktbeschreibung mit Abwertung verwechselt werden kann

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 19 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Die Tatsachen dürfen den Wert nicht mindern.

Weiterhin gelten folgende Regelungen für Deine Beiträge:

  • die Beiträge müssen den Tatsachen entsprechen sowie sachlich und genau sein;
  • es dürfen keine abwertenden Äußerungen getätigt werden;
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,301
Post 20 von 69
1.041 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Richtig! Es kann ja auch von den Vorgesetzten eine Anweisung sein.

Antworten