11.11.2018 16:43
ach das denke ich nicht,,,,wenn sogar nur ca 40% der kunden bei einer befragung mitmachen würden,hätte SKY es einfacher die richtung zugehen.
dann könnten sie wirklich sagen,daß es der kundenwunsch war,
11.11.2018 16:55
daemon1811 schrieb:
...Die Plattform Unser Sky Community wird von Sky zur Durchführung von Marktforschungsprojekten betrieben und ist eine geschlossene, durch persönliche Zugangsdaten geschützte Online-Gemeinschaft.....
Danke
11.11.2018 16:56
Das mit dem Auflegen kann dir auch während dem Gespräch bei unangenehmen Fragen passieren - leider schon selbst erlebt.
12.11.2018 12:08
Neuigkeiten ???
12.11.2018 12:11
Man wird wohl noch beraten wie mit der Situation umgegangen wird.
Möglicherweise werden alle die sich an der Sache beteiligt haben nun auch vor die Tür gesetzt
12.11.2018 12:13
Nein, und deshalb mache ich auch weiter.
Wer nicht mitmachen will, dem ist es selbstverständlich überlassen, anderen zu helfen.
Ich bitte diese Personen aber darum, die Meinung der anderen Streikenden und meine zu akzeptieren.
Sollte es bis Ende der Woche keine grundlegende Klärung geben, ziehe ich meine persönlichen Konsequenzen und melde mich hier ab.
12.11.2018 12:19
Der Letzte macht das Licht aus
13.11.2018 10:04
So bridget8888 weilt wieder unter uns, weshalb der Streik jetzt von meiner Seite aus beendet ist...
13.11.2018 10:07
Na dann ran ...
Es gibt viel, was die Sky MAs liegen lassen ... und liegengelassen haben ...
Über Letzteres mal intensiv nachdenken