Antworten

Hier wird gestreikt!!

Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 61 von 69
857 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

ach das denke ich nicht,,,,wenn sogar nur ca 40% der kunden bei einer befragung mitmachen würden,hätte SKY es einfacher die richtung zugehen.

dann könnten sie wirklich sagen,daß es der kundenwunsch war,

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 62 von 69
857 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

daemon1811 schrieb:

...Die Plattform Unser Sky Community wird von Sky zur Durchführung von Marktforschungsprojekten betrieben und ist eine geschlossene, durch persönliche Zugangsdaten geschützte Online-Gemeinschaft.....

Danke

icho
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 63 von 69
857 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Das mit dem Auflegen kann dir auch während dem Gespräch bei unangenehmen Fragen passieren - leider schon selbst erlebt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 64 von 69
857 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Neuigkeiten ???

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 65 von 69
857 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Man wird wohl noch beraten wie mit der Situation umgegangen wird.

Möglicherweise werden alle die sich an der Sache beteiligt haben nun auch vor die Tür gesetzt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 66 von 69
857 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Nein, und deshalb mache ich auch weiter.

Wer nicht mitmachen will, dem ist es selbstverständlich überlassen, anderen zu helfen.

Ich bitte diese Personen aber darum, die Meinung der anderen Streikenden und meine zu akzeptieren.

Sollte es bis Ende der Woche keine grundlegende Klärung geben, ziehe ich meine persönlichen Konsequenzen und melde mich hier ab.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 67 von 69
857 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Der Letzte macht das Licht aus

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 68 von 69
857 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

So bridget8888​ weilt wieder unter uns, weshalb der Streik jetzt von meiner Seite aus beendet ist...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 69 von 69
857 Ansichten

Re: Hier wird gestreikt!!

Na dann ran ...

Es gibt viel, was die Sky MAs liegen lassen ... und liegengelassen haben ...

Über Letzteres mal intensiv nachdenken

Antworten