Antworten

Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

blackjessi78
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 24
3.225 Ansichten

Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

Hallo zusammen

 

Der Heimatkanal geht bei uns am Fernseher nicht, auf Sky Go komischerweise aber schon. Woran kann das liegen? Am Fernseher zeigt es mir, dass es nicht gebucht wäre. Auf Sky heisst es aber, dass es gebucht ist und auch bezahlt ist. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 24
3.220 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

SAT oder Kabel Anschluss?

blackjessi78
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 24
3.217 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

sat-anschluss

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 24
3.213 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

Gleich der erste Treffer bei Gooogle...😋

Wo du in suchen kannst...

 

Suche Heimatkanal 

 

tmp.JPG

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 24
3.188 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.


@schütz  schrieb:

Gleich der erste Treffer bei Gooogle...😋

Wo du ihn suchen kannst...

 

 ....in der Heimat 😉

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 6 von 24
3.184 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

Macht Sky nicht auch demnächst (oder hat schon) so einen RomanceTV/Heimat/Fernweh PopupChannel Italia o. so ähnlich auf!? Wegen Urlaub und Fernweh? Hab da irgendwo so etwas gelesen...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 24
3.181 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

Habe ich ebenfalls gelesen. Da werden aus der Mottenkiste alte Klassiker herausgeholt und sollen dem geneigten

Abonnenten Italien- und Mittelmeerfeeling vermitteln. Wird bestimmt ganz toll.......für alle jenseits der 80! 😂

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 8 von 24
3.177 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

@didi  So, wie ich es verstanden habe, kommen da auch Reiseberichte über Italien und Locations aus Italien werden vorgestellt... weil man ja nicht mehr so ohne weiteres ans Mittelmeer kann...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 24
3.179 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

@MrB@didi 

 

Sagt euch der Sender noch was?

Ich habe den gerne geschaut...

 

/wiki/Terranova 

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 10 von 24
3.175 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

@schützich kenne den noch 😊 Ich schaue auch heute noch gerne Dokus (natur/crime/technik)

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 24
3.186 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

@schütz  den Sender kenne ich leider nicht. Die ollen Kamellen mit Vico Torriani z.B. (Hotel Victoria), haben füher immer meine Eltern gesehen. Gab ja damals nur 1 Programm!

 

 

 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 24
3.183 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.


@MrB  schrieb:

@schützich kenne den noch 😊 Ich schaue auch heute noch gerne Dokus (natur/crime/technik)


Dokus mit Urlaubsfeeling sind ja auch ganz nett. Aber die alten Filme kann man ruhig stecken lassen.

Und nur solche Dokus füllen keinen Sender. Vielleicht gibt es ja auch Kochshows aus den Fünfzigern.

Vico Torriani hat ja auch im Hotel Victoria gekocht....mit Gesang! Man nehme..man nehme...man nehme...🤣

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 13 von 24
3.180 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

Ich möchte einen popoup Channel NUR mit Bob Ross haben!! 🤗

 

https://www.br.de/mediathek/sendung/bob-ross-the-joy-of-painting-av:584f4cd93b467900117c5676

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 14 von 24
3.172 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

Wenn im Heimatkanal ein tolles Panorama zu sehen ist, kannst du ja auf Standbild schalten und dann vom

TV abmalen. Werden bestimmt auch ganz prima Bilder 😁

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 24
3.161 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

@didi 


den Sender kenne ich leider nicht. Die ollen Kamellen mit Vico Torriani z.B. (Hotel Victoria), haben füher immer meine Eltern gesehen. Gab ja damals nur 1 Programm!

 

Da lief eine ganz gute Serie über so einen Weltebummler, die war der Hammer damals...

Reif für die Insel  hies die  Serie...

 google mal...😎

blackjessi78
Special Effects
Posts: 13
Post 16 von 24
3.102 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

Schade dass hier nichts wirklich nützliches beigetragen hat zu meinem Problem. Wo der Sender liegt weiss ich selber und was er bringt weiss ich auch selbst.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 17 von 24
3.100 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.


@blackjessi78  schrieb:

Schade dass hier nichts wirklich nützliches beigetragen hat zu meinem Problem. Wo der Sender liegt weiss ich selber und was er bringt weiss ich auch selbst.


Der Kanal ist ja im Grundpaket enthalten. Auf welchem Sky Kanal zeigt er denn an, dass der Kanal nicht gebucht sei? Auf der 126?

blackjessi78
Special Effects
Posts: 13
Post 18 von 24
3.097 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

Bei mir liegt der kanal auf 233

blackjessi78
Special Effects
Posts: 13
Post 19 von 24
3.036 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

Es geht komplett um das Entertainment Paket was nicht vorhanden ist. Es wurde alles geprüft, die Abbuchung wurde von Sky vorgenommen. In meinem Account steht, dass das Paket gebucht ist. Doch warum steht dann am Fernseher ist nicht gebucht?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 20 von 24
2.973 Ansichten

Betreff: Heimatkanal und andere Sender gehen nicht.

Hallo blackjessi78,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir ruhig eine private Nachricht, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten