Antworten

Hd+ nicht freigeschaltet-Hinweis 310

sammy84
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
518 Ansichten

Hd+ nicht freigeschaltet-Hinweis 310

Hallo Zusammen, 

ich habe am 01.08 meinen Vertrag verlängert und auch HD+ zugebucht. Alle Vertragsbestandteile sind im Kd-Center vermerkt. Leider wurden mir die Sender nicht freigeschaltet. Habe versucht den Sky Service zu erreichen, aber zu lange Wartezeiten. Da ich seit 4 Tagen für HD+ zahle, aber leider nichts passiert würde ich gerne um Admin Hilfe bitten. 

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
485 Ansichten

Betreff: Hd+ nicht freigeschaltet-Hinweis 310

@sammy84 

rufe einfach an, und lasse es dir freischalten 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder du musst hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten, der kann dir auch HD+ freischalten....

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
475 Ansichten

Hd+ nicht freigeschaltet-Hinweis 310

Hey sammy84,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten