Antworten

Hd Austria nicht buchen

C_Wöber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
514 Ansichten

Hd Austria nicht buchen

Hallo, 

 

mich kann HD Austria nach dem Probemonaten nicht zum Abo hinzufügen - benötige bitte Hilfe von einem Moderator

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
503 Ansichten

Betreff: Hd Austria nicht buchen


@C_Wöber  schrieb:

Hallo, 

 

mich kann HD Austria nach dem Probemonaten nicht zum Abo hinzufügen - benötige bitte Hilfe von einem Moderator


https://www.sky.at/hilfecenter/hd-austria/hd-austria-1001526

oder anrufen, wenn man es unter Abo Erweitern nicht buchen kann…..

Hotline AT: Tel.: 01 49 166 200

oder hier 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
485 Ansichten

Hd Austria nicht buchen

Hallo C_Wöber,

gern buche ich den gewünschten Service dazu. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten