Antworten

Hd-Ausdria

skynet99
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
388 Ansichten

Hd-Ausdria

Hallo, wie kann ich mein HD ausdria Abo wieder deaktivieren in mein Abo bereich.

Danke für die Tips 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
380 Ansichten

Betreff: Hd-Ausdria


@skynet99  schrieb:

Hallo, wie kann ich mein HD ausdria Abo wieder deaktivieren in mein Abo bereich.

Danke für die Tips 

 


wie?? dann musst du es kündigen, wenn es bei euch geht...

PS: oder hier

Unter sky.at/kontakt finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
342 Ansichten

Hd-Ausdria

Hallo skynet99,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schick mir gerne eine private Nachricht, wenn du noch Hilfe zur Kündigung von HD-Austria benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten