Antworten

Hallo sky + pin postident

motte883
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.007 Ansichten

Hallo sky + pin postident

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können. Was kann ich da machen.

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.003 Ansichten

Betreff: Hallo sky + pin postident

@motte883 

hier auf einen Mod. warten, der kann es auch dann mit dir per PN machen....dauert aber ca. 3 - 8 Tage, bis sich ein Mod. bei dir meldet....immer wieder hier reinschauen....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
953 Ansichten

Hallo sky + pin postident

Hallo motte883,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich mir das anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten