Antworten

Hallo! Wieder mal am telefon neuen Vertrag abgeschlossen, Abbuchung zu hoch

barbararalph
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
300 Ansichten

Hallo! Wieder mal am telefon neuen Vertrag abgeschlossen, Abbuchung zu hoch

... und wieder mal falsch abgerechnet.

Es wurde mir angeboten wieder den gleichen Betrag wie zuvor zu zahlen. Leider hat es wie immer nicht geklappt und mir wird der volle PReis abgebucht. 49,99 war vereinbart 79,99 wird abgebucht - zusätzlich noch 3,99 Euro Logitstikpauschale obwohl mir nichts geschickt wurde.

3 mal schon bei Sky angerufen: 1 mal aus der Leitung geschmissen mit voriger Nachricht: rufen sie zu diesem Thema nicht mehr an 😞

dann wurde mir erklärt das wird sofort richtig gestellt und ich erhalte eine email mit den richtigen Abrechnungsdaten, das kam nie an,

Heute gerade eben wieder angerufen und ich werde immer wieder mit Wartezeiten vertröstet die dann verlängert werden.

Was ist los bei SKY - Kundenbetreuuung unterm Hund......

Bitte dringend um Hilfe eines Moderators.

DANKE

Liebe Grüße 7

Barbara

Antworten
Antworten