02.12.2021 19:18
Mein Sky18+ funktioniert nicht. Es schreibt immer das die kundennummer und pin nicht passen. Habe schon alles probiert.Habe auch die hotlein kontaktiert aber leider ohne erfolg. vieleicht kann mir wer helfen. Danke
03.12.2021 15:07
Hallo @Mercedes1,
wie lautet die genaue Meldung, wenn du versuchst dich über die 18+ App einzuloggen?
Des Weiteren benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny