Antworten

Hallo ,Beschwerden

ThomasMayer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
419 Ansichten

Hallo ,Beschwerden

Hatt hier noch jemand das gefühl , sollten probleme mit sky auftreten ,wird mann einfach auf die "rote liste" gesezt und niemand traut sich, sich darum zu kümmern . Ich währe ja gern weiterhin sky kunde wie die lezten 10 jahre .

Ich habe als Bestandskunde ( 10 Jahre ) gekündigt um ein neues Angebot von Sky zu bekommen.  Ich habe auch  ein Angebot von Sky erhalten das statt 52 Euro  am Telefon besprochen, plötzlich in der Bestätigungs Email 68,50 kosten sollte. Die Aufnahme des Angebotes scheiterte wohl an einem nicht gedrückten Knopf der Callcenter Mitarbeiterin, Schade. Nachdem ich die Hotline angerufen habe, dort weitergeleitet worden bin  weil der Kollege Systenprobleme hatte , hatte ich ein Gespräch in dem mir versprochen wurde sich später um die Unstimmigkeiten zu kümmern weil mann erstmal 2 wochen Urlaub hätte, mann könne ja alles nachträglich "umstellen" .Nach meinem Hinweis das ich dann ja nicht mehr wiederufen könne : Tuuuuuuuuut....... aus nicht erkennbaren Gründen wurde die Verbindung unterbrochen!!!! Es folgte der Wiederruf meinerseits.  Sky meldete sich dann telefonisch bei mir und wir haben das Buli Paket aus dem Angebot entfernt ,das währen ja 12,50 weniger also 56 euro . Angebot angenommen alles klar. Auftragsbestätigung 2 Tage später :66 euro       68.50 - 12.50 = 66.00 ????? Zack das 2 Mal wiederrufen!!! Nachdem ich mich ein paar Tage beruhigen musste ,heute nochmal die Hotline angerufen,alles erklärt ,  der Mitarbeiter hat sich noch eine 2te Mitarbeiterin dazu geholt ,erzählte mir was von BEDIENERFEHLER, und das mein Vertrag total Zerschossen sei, er hat mich dann weiterverbunden an die Matrikulation? und direkt im Anschluss an die Neukundenabteilung. Die nette Dame konnte mir natürlich herzlich wenig helfen da sie den ganzen Vorgang nicht mal einsehen konnte .   Und jezt weiß ich auch nicht..........

Ich bitte um Aufklärung der hier aufgezeigten Vorgänge

 

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 4
381 Ansichten

Betreff: Hallo ,Beschwerden

Die Beiträge werden hier nach der Reihe von den Mods abgearbeitet. Es nützt also nichts, mehrere Beiträge zu posten. Das verlangsamt die Arbeit der Mods nur.

Ein Mod meldet sich in 1-2 Tagen hier und schaut sich das an 🙂

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
356 Ansichten

Betreff: Hallo ,Beschwerden

@ThomasMayerdie Threads, auf die noch nicht geantwortet wurde, kann man über die drei Punkte rechts oben löschen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
300 Ansichten

Re: Hallo ,Beschwerden

Hey ThomasMayer,

 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Sende mir dafür deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten