Antworten

Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

oliverbuhr
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 43
2.151 Ansichten

Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Hallo in die Runde,

gestern kam meine Schwiegermutter aufgelöst zu mir: Sky bucht jetzt 79,99€ ab. Hab recherchiert, alles klar. Vergessen, den rabattierten Vertrag zu kündigen. Ich habe weiterhin die Vertragsbedingungen gecheckt, Sky ist im Recht. Für meine Schwiegereltern ist das eine horrende Summe, 80€ monatlich für die Fußballliebe meines Schwiegervaters auszugeben. Gibt es einen Weg, das abzumildern? Vertragsverlängerung zu vergünstigten Konditionen, abwählen von Paketen? Ich weiss gar nicht, wie ich es ihnen erklären soll, wenn sie nun wirklich zahlen müssten. Danke für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Die Hotline anrufen und nach einer Möglichkeit fragen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,247
Post 3 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Unter Umständen kann Dir hier noch ein menschlich und sozial eingestellter Moderator helfen ...wobei es leider zu einer Langen Wartezeit hier kommen kann, muss nicht, kann...aber dennoch---Versuch macht klug.

Viel Erfolg ( bei der Hot(e)line hab ich so meine Zweifel...

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 4 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Unter Umständen kann Dir hier noch ein menschlich und sozial eingestellter Moderator helfen

Die Moderatoren arbeiten nicht nach solchen Kriterien,

sondern nach Befugnissen und was sie dürfen.

Willst Du jetzt Angestellten, die hier nicht helfen dürfen,

menschliche und soziale Einstellung absprechen?

Viel Erfolg ( bei der Hot(e)line hab ich so meine Zweifel..

Da liegst Du falsch, da Moderatoren keine vergessene Kündigung einfach aktivieren

und

das einzige was hilft (ein Rabattangebote in irgend einer Form)

nicht unterbreiten,

ist es das beste, es über die Hotline zu versuchen (konnte man hier schon oft lesen).

Warum? Weil die für Angebote zuständig ist.

miika
Regie
Posts: 27,121
Post 5 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

wenn die neue Vertragslaufzeit schon angefangen hat, dann geht Pakete abgeben nicht mehr und auch kein neuer Vertrag.

Auußer : sie haben noch kein Q dann könnten sie upgraden. Vielleicht kann e. Moderator*In bei der Umsetzung helfen.

Meldet sich hier in 1 - 2 Wochen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 6 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Ein Upgrade auf SkyQ (falls nicht schon vorhanden) würde den alten Vorteilspreis reaktivieren plus 10€. Auf jeden Fall weniger als 80 dann.

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 7 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Sicher? Reaktivieren? Nicht verlängern?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 8 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Den Preis !

veldon
Maskenbildner
Posts: 378
Post 9 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Werden die alten Rabatte nicht nur verlängert solang diese noch aktiv sind? Als Standardpreiszahler gibt's Q doch gratis.

miika
Regie
Posts: 27,121
Post 10 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Vertragslaufzeit beginnt neu.

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 11 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

jonnycash schrieb:

Den Preis !

Die Rabatte?

miika
Regie
Posts: 27,121
Post 12 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

ihr kennt euch schon sehr lange

ocin
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 13 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

manchmal gibt es auch " Angebote" mit 10 oder 15€ Rabatt dafür aber 2 Jahre Laufzeit, man zahlt monatlich zwar weniger um die Belastung zu minimieren, aber dafür auf Dauer mehr da es für 2 Jahre ist.

oliverbuhr
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Leider ist Sky Q schon im Paket mit drin und die neue Vertragslaufzeit hat schon begonnen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,515
Post 15 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Hat die neue Laufzeit schon begonnen

oliverbuhr
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Ja, leider. Am 1.2.2019

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 17 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

ocin schrieb:

manchmal gibt es auch " Angebote" mit 10 oder 15€ Rabatt dafür aber 2 Jahre Laufzeit, man zahlt monatlich zwar weniger um die Belastung zu minimieren, aber dafür auf Dauer mehr da es für 2 Jahre ist.

Frauen würden sagen, dass sie monatlich sparen und Männer meinen, dass das mit sparen nichts zu tun hat.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,515
Post 18 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Bekommen sie Leistungen vom stadt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,515
Post 19 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Wenn ich Leistungen vom Staat bekäme hätte ich kein Sky Abo.

kokosan
Kostümbildner
Posts: 142
Post 20 von 43
1.060 Ansichten

Re: Härtefall: Vertrag läuft weiter mit 79,99€ Was tun?

Würde mal telefonisch oder im Chat nachfragen, ob ein Downgrade möglich ist.

Antworten