10.02.2019 21:34
wenn die neue Laufzeit schon begonnen hat, dann 0 Chance
10.02.2019 21:41
Nein, das tatsächlich nicht. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass oliverbuhr bei der Hotline anruft.
11.02.2019 08:14
Nein
11.02.2019 13:18
ok dann werd es schwirig vileicht hat tie Hotleine ein Angebot aber
wie gesagt sehr schwirig
11.02.2019 16:17
fast undenkbar das Sky was machen "kann/wird.
Das System Sky ist da zu steif und verkalkt um hier mal Menschlichkeit zu zeigen.
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
11.02.2019 16:24
Wobei man dazu sagen muss, das es mit Sicherheit bei vielen anderen Firmen nicht anders ist, was so einen Fall wie hier angeht.
11.02.2019 16:25
ja klar...man nennt es Optimierung oder Digitalisierung etc.
11.02.2019 16:26
Na ja wenn du eine Firma hätest und jemand würde zum vergünstigten Preis buchen und dann bicht kündigen würest du was verschenken....
11.02.2019 16:29
Sky Q wird doch (fast) immer mit Laufzeitneustart auf 23 Monate gebucht? Hast Du das damals ohne gemacht?
11.02.2019 16:30
Ich sehe das aus Sicht eines "alten Sozi" und kann mich nicht in einen Firmen Inhaber hinein denken, undenkbar für mich.
11.02.2019 16:32
Nein, das nennt man geschäftliche Regeln. Und irgendwo muss auch Kulanz definiert sein. (Todesfall, Hartz4 usw....)
Hat nix mit Digitalisierung oder sonstwas zu tun, War auch früher nicht anders......wenn das Argument jetzt auch noch kommen sollte.
Wenn dann jemand "nur" weil Kündigung verpennt und "nur" weil wenig Einkommen/Rente, dann muss man auch das Unternehmen verstehen wenn es nein sagt.
11.02.2019 16:48
11.02.2019 16:49
Das ist für mi der Mastab
11.02.2019 17:23
dann muss man auch das Unternehmen verstehen wenn es nein sagt.
nix muss ...alles ---auch Kulanz kann sein oder ?
11.02.2019 17:24
bei sky......
11.02.2019 17:27
---auch bei Sky---bei anderen geht,s doch auch ( zum Beispiel Telekom)
11.02.2019 17:29
ich kenne das nur wenn man Leistungen vom Stadt bekommt aber hier ist das nicht so
11.02.2019 17:41
Ja sicher. Aber die Fälle wo es Kulanz gibt, habe ich ja genannt. Nur für „zu teuer geworden“ würde ich auch keine Kulanz geben.
11.02.2019 17:41
manfred schrieb:
---auch bei Sky---bei anderen geht,s doch auch ( zum Beispiel Telekom)
Was geht da ?
11.02.2019 17:43
genau und ohne Besürftickeit