Antworten

Habe vergessen, rechtzeitig mein Abo zu kündigen...

Special Effects
Post 1 von 14
1.109 Ansichten

Habe vergessen, rechtzeitig mein Abo zu kündigen...

Hallo zusammen,

wie oben bereits geschrieben habe ich leider vergessen, unser Abo rechtzeitig zu kündigen. 

Nun ist es so, das wir statt 46,99 € jetzt  79,99€ bezahlen darf/muss. Unser Vertrag wurde zum 01.05. automatisch um 1 Jahr automatisch verlängert.

Wir sind schon sehr lange Kunde, und immer sehr zufrieden gewesen... 

Die nette Herr im Callcenter kam mir natürlich kein Stück entgegen.

Hatten echt gehofft, dass man uns da in irgendeiner Form entgegen kommt. Aber er sagte immer wieder, das wäre unmöglich.

Was kann ich tun, bzw.welche Möglichkeiten habe ich als Stammkunde, um diese 79,99€ nicht zahlen zu müssen???

Mich regt es nur so tierisch auf, dass es für Neukunden immer so tolle Angebote gibt, während die Stammkunden richtig viel Geld bezahlen sollen.

Ich bitte um HILFE

Lieben Dank

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Post 2 von 14
1.101 Ansichten

Betreff: Habe vergessen, rechtzeitig mein Abo zu kündigen...

Hallo @Hoffi68 

du hast die Möglichkeit zum Ende der vertragslaufzeit Pakete abzugebenen, bis auf ein gewisses minmum, das heißt du behälst nurnoch das Starter bzw. Eentertainment Paket. Das muss du leider auch über die Hotline regeln oder du wartest hier auf einen Moderator. Angebote kann dir der MOD jedoch nicht machen, das liegt im zuständigkeitsbereich der Hotline.

LG

Luca

Special Effects
Post 3 von 14
1.095 Ansichten

@luca: Alles klar, danke für den Tipp!

Regie
Post 4 von 14
1.089 Ansichten

Das heisst, jetzt läuft die Vertragsverlängerung schon ? schade, weil kurz vor Ablauf des alten Vertragszeitraums hättest du noch Pakete abgeben können. Am besten gleich kündigen, Schriftlich, damit du es beim nächsten Mal nicht wieder hast.

Castingleiter
Post 5 von 14
1.086 Ansichten

@miika 

blöd, das habe ich überlesen, dann wird es wohl schwierig Pakete abzugeben

Regie
Post 6 von 14
1.080 Ansichten

Es ist nicht möglich.

Regie
Post 7 von 14
1.079 Ansichten

@Hoffi68 

aber nicht ab 01.05.20 schon 79,99, dann ist es vorbei.....

wenn erst später, dann so wie @Lucaffm  geschrieben hat, nur auf das Basis Paket reduzieren, und die anderen Pakete alle streichen.......aber ich würde sowieso gleich kündigen, denn 46,99 ist auch viel zu teuer....

PS: wenn du aber nicht auf die anderen Pakete verzichten müssen, kannst du noch etwas anderes machen.....

wichtig ist, das dir ein Mod. erstmal nur das Basis-Paket einträgt, und dir es aber bestätigen lassen per Mail....

hast noch PN

Regie
Post 8 von 14
1.074 Ansichten

@Hoffi68  schrieb:

@luca: Alles klar, danke für den Tipp!

musst du denn schon ab 01.05. 20 79,99 bezahlen....????? dann brauche ich dir auch keine PN senden.....weil dann alles zu spät ist......

Drehbuchautor
Post 9 von 14
1.065 Ansichten

Wenn dein neuer Vertrag schon seit dem 01.05.20 läuft, hast du allerdings ein Problem und kannst nicht mehr reduzieren. Du kannst nur noch hoffe, dass Sky dir ein Angebot macht über 24 Monate zum etwas reduzierten Preis.

Ansonsten haben sie dich leider "im Sack" 🙂 .

Special Effects
Post 10 von 14
1.063 Ansichten

@adler : Jepp, ab Mai den höheren Betrag. Der Vertrag lief bis 30.04. 

Wie beschrieben, habe ich blöderweise vergessen, zwei Monate vorher zu kündigen. Ist mir echt noch nie passiert, aber nun jetzt doch ...

1 Jahr müssen wir lt. Kundenservice da jetzt durch 😔😤

Regie
Post 11 von 14
1.060 Ansichten

@Hoffi68  schrieb:

@adler : Jepp, ab Mai den höheren Betrag. Der Vertrag lief bis 30.04. 

Wie beschrieben, habe ich blöderweise vergessen, zwei Monate vorher zu kündigen. Ist mir echt noch nie passiert, aber nun jetzt doch ...

1 Jahr müssen wir lt. Kundenservice da jetzt durch 😔😤

Ok, dann geht mein Plan nicht mehr auf.........aber jetzt kündigen, und dir eine Bestätigung geben lassen.....deine Pakete gehen viel preiswerter.....24,99 - 29,99

Special Effects
Post 12 von 14
1.053 Ansichten

Genau das habe ich auch gemacht,  die Kündigung haben die heute sofort vermerkt

Special Effects
Post 13 von 14
1.047 Ansichten

@muhusch Genau so ist es leider, die lassen auch auf nichts ein 😔 Ich hatte gefragt, ob ich nicht auf zwei Jahre verlängern kann und dafür weniger zahlen. Aber war "angeblich" nicht möglich...

Regie
Post 14 von 14
1.035 Ansichten

@Hoffi68  schrieb:

@muhusch Genau so ist es leider, die lassen auch auf nichts ein 😔 Ich hatte gefragt, ob ich nicht auf zwei Jahre verlängern kann und dafür weniger zahlen. Aber war "angeblich" nicht möglich...

dann lasse es jetzt so laufen, und nicht erst in 9 Monate kündigen, sondern gleich......und die Bestätigung sehr gut aufheben......dann nächstes Jahr etwas Geduld haben, und den Vertrag auslaufen lassen, dann kannst du evtl. 24,99 - 29,99 bekommen.....hast eben Lehrgeld bezahlt.......

Antworten
Empfohlene Beiträge