Antworten

Habe keinen Sky Pin

DUDU22
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
668 Ansichten

Habe keinen Sky Pin

Hallo!!!

gestern habe ich Sky bestellt und eine Email erhalten ich soll mich registrieren und meinen Sky Pin festlegen.

Leider wird mir immer wieder angezeigt,dass dies nicht möglich ist.

Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.

Liebe Grüße Dennis

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
667 Ansichten

Betreff: Habe keinen Sky Pin

@DUDU22 

bestimmt, aber in ca. 1 - 2 Tagen..........

oder rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

DUDU22
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 5
665 Ansichten

Betreff: Habe keinen Sky Pin

Habe ich schon und da wurde mir gesagt, dass das am Telefon nicht mehr supportet wird ...

 

aber danke für den Tipp......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
658 Ansichten

Betreff: Habe keinen Sky Pin

zu was sind denn die MA noch da, dann kann die doch Sky auch noch entlassen......weil an der Hotline macht ja keiner mehr etwas, und wenn, dann alles falsch......das wird ja immer schlimmer......

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
646 Ansichten

Habe keinen Sky Pin

Hallo DUDU22,

ich helfe dir gern weiter. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten