Antworten

Habe gestern meinen Decoder mit UHD bekommen aber die airpods 2 nicht

marekbl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
466 Ansichten

Habe gestern meinen Decoder mit UHD bekommen aber die airpods 2 nicht

Im Karton waren die airpods 2 nicht drin obwohl ich das UHD Paket genommen habe.

Werden die dann extra verschickt? Oder wurde die vergessen.

 

Gruß

 

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 2
458 Ansichten

Betreff: Habe gestern meinen Decoder mit UHD bekommen aber die airpods 2 nicht

Eine Email mit dem Gutschein zu den Airpods kommt ca. 6-8 Wochen nach Bestellung.

 

Folgendes steht in der Bestellung in der Fußnote.

 

APPLE AIRPODS:

Bei der Buchung von mindestens Sky Entertainment und ein weiteres Sky Programmpaket (Cinema, Sport und/oder Fußball-Bundesliga) + UHD, hat der Kunde Anspruch auf einen Gutschein von Sky, welcher die rabattierte Kaufoption für ein Apple Airpods Gen 2 umfasst und im Media Markt Online-Shop (www.mediamarkt.de) für den Preis von € 1 bestellt werden kann. Der Kaufpreis wird bei der ersten Sky Abonnementabrechnung verrechnet, sodass sich die erste Sky Abonnement-Monatsgebühr um einen Euro reduziert. Der Versand der Apple Airpods ist kostenfrei. Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss an den Kunden versendet. Die Einlösung des Gutscheins ist bis zum 31.10.2021 befristet.

Antworten