20.04.2020 18:05
...Bezahlung über Paypal, was auch funktioniert und bestätigt wurde. Keine Email von Sky erhalten, somit keine Kundennummer. Meine bei der Regestrierung hinterlegte Emailadresse und der PIN wird beim Versuch einzuloggen nicht angenommen.
Anruf zur Klärung auch nicht möglich, da ohne Kundennummer man nicht über Sprachkomputer weiterkommt.
Anruf bei der Bestellhotline, die mir nur den Tipp gab, hierüber zu 'chatten'
Was mache ich nun?....Ganz schön ärgerlich.
Beantwortet Zur Antwort.
21.04.2020 21:41
die Frage hast du schon woanders gestellt.
20.04.2020 18:07 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 18:08
und das dauert hier auch 4 - 5 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
PS: evtl. über Kontaktformular...
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
20.04.2020 20:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 20:36
Danke Adler,
ich hatte die Email genutzt. Jetzt bekam ich eine Rückmeldung, hing alles im Stau und musste noch veriverziert werden etc. Hurra, es geht endlich (ganz schön umständlich, wenn trotz Paypalzahlung und Schufa-Verriverzierung noch Ausweiskontrolle zusätzlich gestartet wird, für ein Abo, dass jederzeit gekündigt werden kann).
Neues Problem: Philips TV mit integrierten Chromecast - vom Smartphone lässt sich Sky nicht auf den TV swipen, also rüberschieben. Das Bild ist als Standbild sichtbar und nach längerem Warten fliegt es raus, ohne dass es einmal lief. Mit Waipu.tv ist es jedoch möglich.
Was können hier die üblichen Gründe sein? Gibt es vielleicht dazu eine Handreichung oder gute Tipps?
Vielen Dank vorab.
Claus
21.04.2020 21:41
die Frage hast du schon woanders gestellt.