Antworten

Habe Sky Ticket online abgeschlossen und bekomme keine Rückmeldung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
469 Ansichten

Habe Sky Ticket online abgeschlossen und bekomme keine Rückmeldung

...Bezahlung über Paypal, was auch funktioniert und bestätigt wurde.  Keine Email von Sky erhalten, somit keine Kundennummer. Meine bei der Regestrierung hinterlegte Emailadresse und der PIN wird beim Versuch einzuloggen nicht angenommen.

Anruf zur Klärung auch nicht möglich, da ohne Kundennummer man nicht über Sprachkomputer weiterkommt.

Anruf bei der Bestellhotline, die mir nur den Tipp gab, hierüber zu 'chatten'

 

Was mache ich nun?....Ganz schön ärgerlich. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,180
Post 4 von 4
428 Ansichten

Betreff: Habe Sky Ticket online abgeschlossen und bekomme keine Rückmeldung

die Frage hast du schon woanders gestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
468 Ansichten

Betreff: Habe Sky Ticket online abgeschlossen und bekomme keine Rückmeldung

@basic 

und das dauert hier auch 4 - 5 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

PS: evtl. über Kontaktformular...

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
448 Ansichten

Betreff: Habe Sky Ticket online abgeschlossen und bekomme keine Rückmeldung

Danke Adler,

 

ich hatte die Email genutzt. Jetzt bekam ich eine Rückmeldung, hing alles im Stau und musste noch veriverziert werden etc.  Hurra, es geht endlich  (ganz schön umständlich, wenn trotz Paypalzahlung und Schufa-Verriverzierung noch Ausweiskontrolle zusätzlich gestartet wird, für ein Abo, dass jederzeit gekündigt werden kann).

 

Neues Problem: Philips TV mit integrierten Chromecast - vom Smartphone lässt sich Sky nicht auf den TV swipen, also rüberschieben. Das Bild ist als Standbild sichtbar und nach längerem Warten fliegt es raus, ohne dass es einmal lief. Mit Waipu.tv ist es jedoch möglich.

Was können hier die üblichen Gründe sein? Gibt es vielleicht dazu eine Handreichung oder gute Tipps?

Vielen Dank vorab.

 

Claus

Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,180
Post 4 von 4
429 Ansichten

Betreff: Habe Sky Ticket online abgeschlossen und bekomme keine Rückmeldung

die Frage hast du schon woanders gestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten