Antworten

HILFE!!! Mein Sky-Ticket Account lässt keine Buchungen mehr zu sondern nur Login....

kahnsyndrom
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
752 Ansichten

HILFE!!! Mein Sky-Ticket Account lässt keine Buchungen mehr zu sondern nur Login....

Mein Sky Ticket Account lässt keine Buchungen mehr zu!

 

Ich bin Sky-Ticket Kunde, kann mich einloggen aber nichts mehr buchen...! Hab das Super-Sport gebucht von Nov bis Feb und dann auf nur Sport gewechselst...., was aber nicht funktioniert hat als ich am Dienstag  DFB-Pokal ansehen wollte...! Beim Nachbuchen kam immer der Hinweis: "Deine Änderungen werden aktuell verarbeitet. Das kann bis zu einer Stunde dauern." Kann mir jemand helfen nach 2 Tagen immer die gleiche Antwort..., denn man hat keinerlei persönliche Hilfe bei Sky-Ticket!!!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
743 Ansichten

HILFE!!! Mein Sky-Ticket Account lässt keine Buchungen mehr zu sondern nur Login....

Hallo kahnsyndrom ,

ich schaue mir dies gern einmal für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
kahnsyndrom
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
741 Ansichten

Betreff: HILFE!!! Mein Sky-Ticket Account lässt keine Buchungen mehr zu sondern nur Login....

Hallihallo Corinna...

Wie kann ich dir vertrauen...?... Denn sky verbietet persönliche Angabe aus dem Account zu versenden...

 

LG Eddi 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 4 von 7
736 Ansichten

Betreff: HILFE!!! Mein Sky-Ticket Account lässt keine Buchungen mehr zu sondern nur Login....


@kahnsyndrom  schrieb:

Hallihallo Corinna...

Wie kann ich dir vertrauen...?... Denn sky verbietet persönliche Angabe aus dem Account zu versenden...


Ganz einfach, indem du diese persönlichen Daten per PN (Private Nachricht) versendest. Dann können nur du und die Sky Moderatorin @DorinaN das lesen. Sonst niemand. Und je mehr persönliche Daten du dabei angibst, desto eher kann die Sky Moderatorin @DorinaN davon ausgehen, dass du die Person bist, für die du dich ausgibst. Und nur dann darf / kann die Sky Moderatorin @DorinaN auch in deine Kundendaten schauen. Ohne diese Daten, kann ein(e) Sky Moderator(in) nicht in die Kundendaten schauen, denn hier kann sich jeder Mensch auf der Welt registrieren und einloggen. Auch dann, wenn er kein Kunde bei Sky ist. Und nur alleine mit den Daten, die man braucht, um sich hier im Sky Forum zu registrieren, kann ein(e) Sky Moderator(in) nichts anfangen, um jemanden als Sky Kunden zu identifizieren, d. h. in die Kundendaten reinsehen zu können.

 

Das ganze hat auch was mit Datenschutz im Sinne des DSGVO zu tun.

 

Gruß, Sonic28

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
729 Ansichten

Betreff: HILFE!!! Mein Sky-Ticket Account lässt keine Buchungen mehr zu sondern nur Login....

Vielen Dank sonic28. 😉

@kahnsyndrom, deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt!
kahnsyndrom
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 7
714 Ansichten

Betreff: HILFE!!! Mein Sky-Ticket Account lässt keine Buchungen mehr zu sondern nur Login....

Test für Corinna:

Ist dies eine persönliche Nachricht, wo keiner sieht?

Ich bin neu hier und weiß noch gar nicht wie eine persönliche Nachricht geht und wie ich auf ein anderes Profil drauf komme...? 

Da könnten wir ja auch mal telefonieren... 

 

LG Eddi 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 7 von 7
712 Ansichten

Betreff: HILFE!!! Mein Sky-Ticket Account lässt keine Buchungen mehr zu sondern nur Login....


@kahnsyndrom  schrieb:

Test für Corinna:

Ist dies eine persönliche Nachricht, wo keiner sieht?


Nein, ist es nicht.

 

 


@kahnsyndrom  schrieb:

Ich bin neu hier und weiß noch gar nicht wie eine persönliche Nachricht geht und wie ich auf ein anderes Profil drauf komme...?


Das ganze macht man so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

 


@kahnsyndrom  schrieb:

Da könnten wir ja auch mal telefonieren...


Wird nicht funktionieren, denn ein(e) Sky Moderator(in) telefoniert nicht mit den Sky Kunden.

 

Guß, Sonic28

Antworten