Antworten

HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!

Antworten
grauerwolf
Produzent
Post 21 von 31
867 Ansichten

Re: Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!

Hallo @Aiooo !

Du hast von mir eine PN zu dem Thema erhalten.

LeWaldkauz
Special Effects
Post 22 von 31
832 Ansichten

Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!

@Aiooo Bei mir wurde das Problem gelöst, Ich habe das Ende des Zeitschriften-"Abos" auch schriftlich erhalten. Ein Sky-Mod hatte sich erfolgreich um mein Anliegen gekümmert. Seitdem herrscht zum Glück Ruhe im Postkasten.

AndreasB1
Geräuschemacher
Post 23 von 31
686 Ansichten

Hallo, auch ich habe das Problem meine TVDigital zu kündigen.
Ich bin davon ausgegangen das ich das Abo bei Funke direkt GmbH abgeschlossen habe. Also habe ich dort mein Kündigungsschreiben hingeschickt. Mit der Antwort:

Sehr geehrter Herr -----,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt
Mein Problem ist das ich keinen Kontakt herstellllen kann weder telefonisch noch per Mail da ich jedes mal eine Kundennummer brauche die ich nicht habe.
Auch eine Kündigung per Fax blieb unbeantwortet.
Ich war mal vor über 15 Jahren Sky Kunde und die Zeitschrift muss noch ein Überbleibsell sein.
Es wäre schön wenn mir einer bei dem Pröblem der Kündigung helfen könnte.
Viele Grüße

grauerwolf
Produzent
Post 24 von 31
676 Ansichten

Hallo @AndreasB1 !

Ich war selber von dem Problem betroffen.

Du hast von mir eine private Nachricht mit einer Lösung des Problems erhalten.

Viele Grüße

grauerwolf

FernsehFan12
Geräuschemacher
Post 25 von 31
445 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Mir wird die TVD immer noch zugestellt obwohl sie seit über einem Jahr nicht mehr in meinem Sky Abo inkludiert ist.

Als ich die Zeitung kündigen wollte sagte Sky ich soll mich an Funke wenden und andersrum.

Kann sich hierzu bitte ein Moderator melden um sich die Sache mal anzuschauen?

Danke!

LG

Tobias

Mayk
Moderator
Post 26 von 31
435 Ansichten

Hallo @FernsehFan12,

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

grauerwolf
Produzent
Post 27 von 31
433 Ansichten

Hallo @FernsehFan12 !

Ich war ebenfalls davon betroffen und habe dir eine private Nachricht mit einer Lösung des Problems gesendet.

Vielleicht hilft es dir ja.

Ich empfehle, es erst einmal durch einen Mod zu vesuchen. Wenn das zu keinem Ergebnis führt, kannst du meinen Weg nehmen und bist dann die Zeitung garantiert los.

Vieler Grüße

grauerwolf

FernsehFan12
Geräuschemacher
Post 28 von 31
374 Ansichten

Sky hat wieder gemeint ich soll mich an Funke wenden. Funke wiederum hat mich mal wieder an Sky verwiesen.

Es muss doch möglich sein, dass jemand von Sky Funke kontaktiert und ihnen mitteilt, dass sie mir die TV Digital nicht mehr schicken sollen?

Kann das bitte nochmal jemand prüfen?

Meiner Meinung nach ist das auch die Aufgabe von Sky, da sie damals Funke beauftragt haben die Zeitung an mich zu liefern und dazu meine Daten an Funke weitergegeben haben.

Gruß

Tobias

FernsehFan12
Geräuschemacher
Post 29 von 31
362 Ansichten

Hier noch die Antwort von Funke:

Leider können Sie das Abonnement mit der Nr. 7121241XXX nicht über unsere Webseite verwalten oder kündigen. Bitte wenden Sie sich an den Service Ihres Vertragspartners, bei dem Sie das Abonnement abgeschlossen haben.
Janocore
Moderator
Post 30 von 31
340 Ansichten

Hallo FernsehFan12,

du warst ja in Kontakt mit meinem Kollegen Mayk. Mittlerweile gibt es auch ein Update. Die Lieferung der Programmzeitschrift TV DIGITAL wird eingestellt.

Gruß,

Jano

FernsehFan12
Geräuschemacher
Post 31 von 31
336 Ansichten

Hallo Jano,

ok, vielen Dank!

Gruß Tobias

Antworten