20.09.2021 17:07
20.09.2021 21:38
@Aiooo Bei mir wurde das Problem gelöst, Ich habe das Ende des Zeitschriften-"Abos" auch schriftlich erhalten. Ein Sky-Mod hatte sich erfolgreich um mein Anliegen gekümmert. Seitdem herrscht zum Glück Ruhe im Postkasten.
25.03.2022 13:48
Hallo, auch ich habe das Problem meine TVDigital zu kündigen.
Ich bin davon ausgegangen das ich das Abo bei Funke direkt GmbH abgeschlossen habe. Also habe ich dort mein Kündigungsschreiben hingeschickt. Mit der Antwort:
Sehr geehrter Herr -----,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider können wir die gewünschte Änderung an Ihrem Abonnement nicht vornehmen, da Sie das Abonnement ursprünglich über einen anderen Vertragspartner bestellt haben.
Wir bitten Sie daher, sich an die folgenden Kontaktdaten zu wenden:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, 089/ 99727900, Kontakt: www.sky.de/kontakt
Mein Problem ist das ich keinen Kontakt herstellllen kann weder telefonisch noch per Mail da ich jedes mal eine Kundennummer brauche die ich nicht habe.
Auch eine Kündigung per Fax blieb unbeantwortet.
Ich war mal vor über 15 Jahren Sky Kunde und die Zeitschrift muss noch ein Überbleibsell sein.
Es wäre schön wenn mir einer bei dem Pröblem der Kündigung helfen könnte.
Viele Grüße
25.03.2022 14:06
Hallo @AndreasB1 !
Ich war selber von dem Problem betroffen.
Du hast von mir eine private Nachricht mit einer Lösung des Problems erhalten.
Viele Grüße
grauerwolf
06.01.2023 17:34
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Mir wird die TVD immer noch zugestellt obwohl sie seit über einem Jahr nicht mehr in meinem Sky Abo inkludiert ist.
Als ich die Zeitung kündigen wollte sagte Sky ich soll mich an Funke wenden und andersrum.
Kann sich hierzu bitte ein Moderator melden um sich die Sache mal anzuschauen?
Danke!
LG
Tobias
06.01.2023 17:40
Hallo @FernsehFan12,
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
06.01.2023 17:41
Hallo @FernsehFan12 !
Ich war ebenfalls davon betroffen und habe dir eine private Nachricht mit einer Lösung des Problems gesendet.
Vielleicht hilft es dir ja.
Ich empfehle, es erst einmal durch einen Mod zu vesuchen. Wenn das zu keinem Ergebnis führt, kannst du meinen Weg nehmen und bist dann die Zeitung garantiert los.
Vieler Grüße
grauerwolf
12.01.2023 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2023 15:48
Sky hat wieder gemeint ich soll mich an Funke wenden. Funke wiederum hat mich mal wieder an Sky verwiesen.
Es muss doch möglich sein, dass jemand von Sky Funke kontaktiert und ihnen mitteilt, dass sie mir die TV Digital nicht mehr schicken sollen?
Kann das bitte nochmal jemand prüfen?
Meiner Meinung nach ist das auch die Aufgabe von Sky, da sie damals Funke beauftragt haben die Zeitung an mich zu liefern und dazu meine Daten an Funke weitergegeben haben.
Gruß
Tobias
12.01.2023 15:33
Hier noch die Antwort von Funke:
12.01.2023 16:13
Hallo FernsehFan12,
du warst ja in Kontakt mit meinem Kollegen Mayk. Mittlerweile gibt es auch ein Update. Die Lieferung der Programmzeitschrift TV DIGITAL wird eingestellt.
Gruß,
Jano
12.01.2023 16:30
Hallo Jano,
ok, vielen Dank!
Gruß Tobias