Antworten

TV Digital kündigen/abbestellen

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 181 von 376
3.174 Ansichten

Re: TV Digital Abo kündigen

Hallo @Mahnkinen, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden, damit ich einen Blick in dein Abonnement werfen kann. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Andreas85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 182 von 376
3.027 Ansichten

Sky Abo schon zwei Monate beendet - TV Digital kommt immer noch

Hallo,

 

mein Sky Abo ist nun schon knapp zwei Monate beendet, dennoch erhalte ich weiterhin die TV Digital. Eine Anfrage bei TV Digital ergab folgende Rückmeldung:

 

Leider können wir Ihnen mit dem Anliegen nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugang zum Abonnement haben.
Bitte wenden Sie sich an den Vertragspartner, über den der Auftrag abgeschlossen wurde:
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

 

Ich möchte die TV Digital nicht weiter erhalten, kann sich bitte ein Moderator hier melden? Dann lasse ich meine (ehemalige) Sky-Kundennummer rüberkommen.

 

Danke vorab.

Viele Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 183 von 376
2.942 Ansichten

Betreff: Sky Abo schon zwei Monate beendet - TV Digital kommt immer noch

Hallo @Andreas85 !

 

Du hast von mir eine private Nachricht zu dem Thema erhalten.

 

Vielleicht hilft dir die Info weiter.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 184 von 376
2.910 Ansichten

Re: Sky Abo schon zwei Monate beendet - TV Digital kommt immer noch

Hallo @Andreas85,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, wenn du weiterhin Hilfe benötigst.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Patrick_1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 185 von 376
4.047 Ansichten

Re: Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @KatjaZ,

leider habe ich dasselbe Probleme wie meine Vorredner.


Wäre es möglich auch mir bei dem Problem bitte zu helfen?

 

Liebe Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 186 von 376
4.032 Ansichten

Re: Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @Patrick_1988 !

 

Du hast von mir eine private Nachricht zu dem Thema erhalten.

 

Vielleicht hilft dir die Info weiter.

 

Viele Grüße

grauerwolf

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 187 von 376
2.986 Ansichten

Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

Mit etwas Abstand läßt sich wohl nun sagen, das sich der Einsatz von @Mayk gelohnt hat und das Problem nun seit Mai 21 gelöst ist. Von meiner seite her nochmals Vielen Dank!!

gruß Uwe

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 188 von 376
2.972 Ansichten

Re: Betreff: TV-Digital wieder "aktiviert"

Hallo @jacobi22,

 

vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Dann hat meine Veranlassung ja gefruchtet und dein Anliegen wurde abschließend geklärt.

 

Uwe, ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.

 

Gruß, Mayk

Aiooo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 189 von 376
3.153 Ansichten

Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!

Hallo, wurde das Problem bei einem von euch am Ende auch gelöst? Bei mir ist es das Gleiche seit 2019, habe auch die gleichen Schritte unternommen doch mittlerweile schweigt Sky dazu nur und meint wohl ich würde das vergessen 🙂

 

@sonic28 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 190 von 376
3.155 Ansichten

Re: Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!

Hallo @Aiooo, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal und Selbstüberweisung: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 191 von 376
2.100 Ansichten

Re: Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!

Hallo @Aiooo !

 

Du hast von mir eine PN zu dem Thema erhalten.

LeWaldkauz
Special Effects
Posts: 6
Post 192 von 376
2.065 Ansichten

Betreff: HILFE! Erlöst mich bitte von der TV DIGITAL!

@Aiooo Bei mir wurde das Problem gelöst, Ich habe das Ende des Zeitschriften-"Abos" auch schriftlich erhalten. Ein Sky-Mod hatte sich erfolgreich um mein Anliegen gekümmert. Seitdem herrscht zum Glück Ruhe im Postkasten.

Mahnkinen
Special Effects
Posts: 4
Post 193 von 376
3.059 Ansichten

Betreff: TV Digital Abo kündigen

Hallo zusammen,

bezugnehmend auf meine Konversation mit @Ronald_S  im August, hat euer Mitarbeiter mein TV Digital Abo vermeintlich gekündigt. Er sagte mir im privaten Nachrichtenverlauf, dass ich mich noch mal bei ihm melden solle, falls mir wider Erwarten weitere Ausgaben von TV Digitala geliefert werden. Gestern habe ich bereite die zweite Ausgabe der TV Digital bekommen, doch euer Mitarbeiter antwortet mir nicht mehr.. Es scheint mit der Kündigung doch nicht geklappt zu haben! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Sache noch mal anschaut bzw. irgendeine Reaktion von euch kommt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 194 von 376
3.044 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital Abo kündigen

Hey Mahnkinen,

 

 

mein Kollege Ronald ist aktuell nicht im Büro. Du kannst mir gern deine Kundendaten in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

 

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

 

VG, Jule

Mahnkinen
Special Effects
Posts: 4
Post 195 von 376
3.026 Ansichten

Betreff: TV Digital Abo kündigen

Hallo @Juliane ,

ich habe Ihnen bereits vor zwei Tagen geschrieben und meine Daten übermittelt.

Leider bis dato keine Antwort erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Nachricht beantworten würden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 196 von 376
3.014 Ansichten

Betreff: TV Digital Abo kündigen

Hallo @Mahnkinen !

 

Wenn du in das Profil der Moderatorin gehst, kannst du sehen, dass sie seit dem 22.09. nicht mehr hier im Forum aktiv war. Wahrscheinlich hat sie deine PN nicht mehr rechtzeitig vor Feierabend erhalten. Wie alle anderen, haben auch die Mods mal ihre freien Tage.

 

Sobald sie hier wieder aktiv ist, wird sie sich ganz sicher bei dir melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sie sich gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mahnkinen
Special Effects
Posts: 4
Post 197 von 376
2.991 Ansichten

Betreff: TV Digital Abo kündigen

Hi @grauerwolf ,

danke für deine Nachricht, das ist mir natürlich klar. In meinem Unternehmen übernimmt in einem solchen Fall einfach der nächste Mod, damit die Kunden nicht so lange warten müssen. Ist ja dank Salesforce oder anderen Tools kein Problem mehr. Daher dachte ich, ich schreibe hier noch mal , um ein Ticket zu eröffnen. Hat aber wohl nicht geklappt 🙂

Beste Grüße,

Mahnkinen

chrclare
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 198 von 376
3.552 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Guten Tag in die Runde,

 

die ursprüngliche Frage bleibt unbeantwortet. ich habe nun genau das gleiche Thema. Vertrag zum 1.12. gekündigt. Pünktlich zum 1.12. die erste Ausgabe der TV Digital im Briefkasten. 

Muss nun seperat gekündigt werden oder nicht?

auf der TV D ist keine Kundennummer zu finden. 
Sky Hotline angerufen.

1. Aussage: Sie müssen nicht seperat kündigen. das erfolgte mit Ihrer Kündigung bei Sky

auf Nachfrage warum ich dann eine Ausgabe im Briefkasten hatte und ob ich tatsächlich nichts weiter tun müssen, wurde es schwammiger. 

2. Aussage: sollte  die TV D weiterhin geliefert werden, müssten Sie sich mit der Funke Gruppe auseinander setzen.

 

kann einer Mods bitte ein klares Statement schreiben?

 

BTW und Offtopic: ich hatte genau diese Fragestellung in  das Sky Kontaktformular getippt. das lässt sich aber nicht abschicken. der Klick auf Absenden bleibt ohne Aktion.  

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 199 von 376
3.549 Ansichten

Re: Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @chrclare,

 

dazu müsste ich einmal in das beendete Abonnement schauen.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Sieglinde
Special Effects
Posts: 6
Post 200 von 376
2.962 Ansichten

Tv digital kündigen

Hallo, habe schon ein paar mal ein Mail an Sky gesendet , um meine tv digital Zeitschrift zu kündigen. Das letzte mal im Juni 2021. bekomme die Zeitschrift noch immer zugesendet. Der transaktionsteilnehmer ist sky Österreich Fernsehen. Wieso reagiert keiner auf meine Kündigung? Vl kann mir wer weiterhelfen. Sonst muss ich einen Rechtsanwalt einschalten. Danke und lg

Antworten