Antworten

HD +

Boesa
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 9
1.144 Ansichten

HD +

Hallo, leider bekommt es die Hotline nicht hin mir HD + wieder in mein Abo zu buchen. Ist es auf diesem Weg möglich das zu erledigen.

 

gruss

 

sascha

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.140 Ansichten

Betreff: HD +

das kannst du doch selber machen....im KC auf Abo-Erweitern, und da kann man HD+ einfach dazu buchen....oder auch auf meine Sky-App, dort das gleiche...Abo-Erweitern HD+ buchen...ein Mod. erscheint hier erst in ein paar Tagen...

Boesa
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 9
1.109 Ansichten

Betreff: HD +

Wenn das gehen würde hätte ich das schon getan, geht aber nicht. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 9
1.080 Ansichten

HD +

Hallo @Boesa,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und das die Freischaltung des gewünschten Programms auf sich warten lässt. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzen vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
kleenes87
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 5 von 9
1.045 Ansichten

HD+ dazu buchen

Hallöchen.

Kann ich das HD+ auch für einen Monat zum testen dazu buchen und dann wieder kündigen?

Oder gilt dies dann für die restliche Vertragslaufzeit? 

Lg 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 6 von 9
1.044 Ansichten

Betreff: HD+ dazu buchen

HD+ geht nur bei Satkunden über Sky und ist monatlich Kündbar. Sogar Taggenau

kleenes87
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 7 von 9
1.027 Ansichten

Betreff: HD +

Da gibt es zwei Varianten.

Einmal HD und dann noch HD + 

Muss ich beides buchen wenn ich sowohl bei den Privaten und bei Sky Cinema Hd haben möchte?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 9
1.024 Ansichten

Betreff: HD +

Man braucht Sky Premium HD um die Sky Sender in HD sehen zu können

und

man braucht HD+ um die Privaten in HD sehen zu können

 

Beide haben nichts miteinander zu tun.

kleenes87
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 9 von 9
1.021 Ansichten

Betreff: HD +

@herbi100

@mysti 

Danke euch für die Antworten.

 

Antworten