Antworten

HD+

heune-2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
458 Ansichten

HD+

HD+ möchte ich nach Ablauf der Probezeit ( 17.5.21) nicht verlängern

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
456 Ansichten

Betreff: HD+

Wenn du HD+ nichts selbst dazugebucht hast, und dich in einer gratis Phase oder als Neukunde in der Freimonaten befindest, wird die freischaltung automatich aufgehoben. Du musst nicht selbst aktiv werden.

Wenn du HD+ dann weiterhin nutzen möchtest musst du aktiv werden und es kostenpflichtig buchen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
440 Ansichten

Betreff: HD+

@heune-2   @Lucaffm 

wie geschrieben, wenn du 4 Mon. HD+ kostenlos bei Neukunden-Abo bekommen hast, dann endet HD+ nach 4 Mon. automatisch...wenn du aber 6 Mon. HD+ bekommen hast, dann musst du HD+ kündigen, da dann ab 7. Mon. HD+ Kostenpflichtig wird...

warte einfach auf einen Mod. der wird dir helfen...

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4 von 4
411 Ansichten

HD+

Hallo @heune-2,

damit ich dir diesbezüglich helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten