Antworten

HD+

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jojo1962
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
1.235 Ansichten

HD+

Moin

Bin ganz neu hier und hoffe auf Antwort

Habe gestern neuen Vertag abgeschlossen

Sky Q  Entertainment  Sport und Bundesliga und als Zusatz UHD

Im

 Abbo steht jetzt     HD+  4 Monate kostenlos

Muss ich nach 4 Monaten  HD+  zusätzlich neu dazu buchen damit

ich alle  privat Sender in Zukunft auch in HD+ sehen kann oder ist das in UHD  enthalten

Vielen Dank 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 6
1.228 Ansichten

Betreff: HD+

HD + ist nur für die Privaten in HD und für UHD1 und RTL UHD.

Die Freischaltung für die HD+ Sender endet automatisch nach den 4 Monaten, dann musst du es aktiv buchen, kosten 5,75€ monatlich.

Sport und Bundesliga in UHD  ist im UHD Paket enthaltenen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 2 von 6
1.231 Ansichten

Betreff: HD+

Warum sollte das bei UHD dabei sein?

 

Natürlich musst du wenn du HD+ weiter sehen möchtest nach Ablauf der 4 Monaten dies dazu buchen. 

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 6
1.229 Ansichten

Betreff: HD+

HD + ist nur für die Privaten in HD und für UHD1 und RTL UHD.

Die Freischaltung für die HD+ Sender endet automatisch nach den 4 Monaten, dann musst du es aktiv buchen, kosten 5,75€ monatlich.

Sport und Bundesliga in UHD  ist im UHD Paket enthaltenen.

 

jojo1962
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 6
1.224 Ansichten

Betreff: HD+

Ich hab es fast gedacht , jetzt weiss ich es aber genau

 

Danke für Info

 

 

elektronikfreak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
793 Ansichten

Betreff: HD+

Wollte heute HD+ dazubuchen, werde immer auf die 18+ Seite weitergeleitet (BlueMovie, Erotik) ohne Möglichkeit auf "Hinzufügen".

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
770 Ansichten

Re: Betreff: HD+

Hallo @elektronikfreak,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten