Antworten

HD+ vier Monate Kostenlos sind da, aber fehlen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pcmkservice
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
285 Ansichten

HD+ vier Monate Kostenlos sind da, aber fehlen

Hallo,

habe ein neues SKY Abo abgeschlossen. Da ich zwei Wochen vorher für ein TV HD+ für ein jahr verlängert habe konnte ich dies rückabwickeln. Nun habe ich eine Woche nach ABOAbschluß bei SKY noch HD+ für 6€ / Monat dazu gebucht. Auf der Mein SKY seite steht auch das ich vier Monate HD* kostenlos bekomme, jedoch steht dort das auch schon ab kommenden Monat 6€ mehr abgebucht werden. Sollten da nicht die vier Monate berücksichtigt sein? Danke für jede Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: HD+ vier Monate Kostenlos sind da, aber fehlen

Guten Abend @pcmkservice

 

ich schaue gerne einmal, was genau in deinem Vertrag hinterlegt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
254 Ansichten

Re: HD+ vier Monate Kostenlos sind da, aber fehlen

Guten Abend @pcmkservice

 

ich schaue gerne einmal, was genau in deinem Vertrag hinterlegt wurde. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten