01.09.2021 18:59
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe vor kurzem schriftlich, per Einschreiben, meine Zweitkarte UND darauf verbucht HD+ gekündigt. Die Zweitkarte wurde auch sehr schnell aus meinem Abo gelöscht und ich habe sogar eine Gutschrift. Aber heute, am 1.10. ist noch immer HD+ in meinem Abo. Wie sind dort die Kündigungsfristen? Da meine Zweitkarte ja stillgelegt ist und ich sie auch schon zurückgesendet habe, kann ich ausserdem mit dem HD+ nicht mehr anfangen.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
01.09.2021 19:45
Hallo @tomparis103, die Kündigungsfrist vom HD+ Sender-Paket beträgt regulär immer 1 Monat.
Wenn das HD+ Sender-Paket auf der Zeitkarte gebucht war, erfolgt die Beendigung der HD+ Sender ebenfalls zum jeweiligen Datum. Läuft die Zweitkarte noch eine Weile, aber man möchte vorher die HD+ Sender über diese abbestellen, muss man die Kündigung für dieses Zusatzangebot separat aussprechen. In diesem Fall erfolgt die Abschaltung wie oben beschrieben.
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny