Antworten

HD plus dazu buchen

èternity
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
518 Ansichten

HD plus dazu buchen

Hallo zusammen

Meine Gratisfreischaltung der HD plus Programme wurde beendet. Wenn ich im Kundenportal HD plus dazu buchen will, bekomme ich eine Meldung dass ich ein Premiumpaket auswählen soll. Ich habe aber schon das komplette Paket abonniert. Kann mir hier jemand HD plus freischalten? Telefonisch bin ich leider schon zu oft an inkompetente Mitarbeiter geraten, und habe dann nur kostspieligen Ärger gehabt 😞

Danke schon mal.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
498 Ansichten

HD plus dazu buchen

Guten Abend èternity,

schade, dass die Buchung nicht über das Kundenportal klappt und du kein Vertrauen mehr in unseren telefonischen Support hast.

Gern schalte ich dir das HD Plus Sender-Paket für monatlich 5,75 Euro frei. Dazu benötige ich deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank. Alles bitte per Privatnachricht.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle rechts den Button "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten