Antworten

HD+ kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Post 101 von 198
2.415 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hey peterinthesky,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Schnappi
Kostümbildner
Post 102 von 198
2.382 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Da man die Moderatoren nicht direkt anschreiben soll, schreibe mein Anliegen hier hinein und reihe mich in der langen Liste ein.

Ich möchte HD+ ab dem 01. Oktober 2022 nicht weiter nutzen. 

Ronald_S
Moderator
Post 103 von 198
2.381 Ansichten

Hallo @Schnappi nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Schnappi
Kostümbildner
Post 104 von 198
2.326 Ansichten

Eigentlich sollte ich ab dem heutigen Tag HD+ nicht mehr nutzbar sein. Dennoch kann ich die privaten Sender wie RTL, SAT 1 u. s. w. i. HD anschauen.

Beim Abo wird mir statt 30 Euro  weiterhin 36 Euo angezeigt. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 105 von 198
2.319 Ansichten

Hallo Schnappi,

tut mir leid, das möchte ich zwingend überprüfen.

Schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

wolfgang61
Special Effects
Post 106 von 198
2.297 Ansichten

Servus, auch bei mir nichts als Ärger:

Anfang August habe ich per Telefon bei einem Sky-Kunderberater HD+ bestellt. Er versicherte mir, dass eine Kündigung monatlich möglich ist. Keine 20 Sekunden später war alles freigeschaltet, super.

Nach 14 Tagen intensiven Testens habe ich mich entschlossen, HD+ zu kündigen. Leider habe ich "in mein-sky" keine Möglichkeit dafür gefunden. Also habe ich am 19.8.22 den Chat genutzt (das Chatprotokoll habe ich gesichert). Die Mitarbeiterin hat meine Kündigung zum 30.9.22 angenommen und erklärt, dass ich per Mail eine Kündigungsbestätigung erhalte. Das ist leider nicht geschehen.

Da gestern, am 1.10.22, immer noch alle HD+ Sender freigeschaltet waren und auch in mein-sky immer noch die 6 € Gebühren  für HD+ angezeigt werden, habe ich mich sofort telefonisch an sky gewandt. Der Mitarbeiter meinte, wie von mir befürchtet, dass eine Kündigung nicht im System hinterlegt ist. Nachdem ich ihm das Chatprotokoll vorgelesen hatte, sah er es auch so, dass da etwas "schiefgelaufen" ist. Er versuchte 10 Minuten erfolglos, die entsprechende Fachabteilung zu erreichen. Abschließend wurde vereinbart, dass ich heute zwischen 8 Uhr und 12 Uhr einen Rückruf der Fachabteilung erhalte. Dass ist leider nicht passiert.

Was für ein zusätzlicher Zeitaufwand und Ärger wegen einer ordnungsgemäß durchgeführten und protokollierten Kündigung eines läppischen 6€-Abos.

Liebe sky-Moderatoren, bitte helft mir.

Entnervte Grüße, Wolfgang

Juliane
Moderator
Post 107 von 198
2.279 Ansichten

Hey wolfgang61,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Schnappi
Kostümbildner
Post 108 von 198
2.258 Ansichten

Am 02. Oktober 22 konnte ich den Tag über noch alle HD+ Sender noch immer schauen, obwohl dies ab 01. Oktober 2022 nicht mehr hätte möglich sein sollen. Heute stelle ich probeweise fest, dass dies wie gewünscht nicht mehr gegeben ist. Ebenso wurde der Abopreis entsprechend um 6 Euro gesenkt. 

-Tuning90-
Kulissenbauer
Post 109 von 198
2.695 Ansichten

Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Hallo liebe Gemeinde,

Ich verwalte den Sky-Vertrag meiner Schwiegereltern. Die wollen sowohl HD-Plus gekündigt haben und dann gleich den Vertrag um 1 Jahr verlängert haben wollen. 

Da ich aktuell beruflich aktuell sehr wenig Zeit für Telefonie und Chat habe, ist die Frage, ob ein lieber Mod mit mir gemeinsam das anpasst 🙂

Zumindest die Kündigung des HD plus würde uns helfen

Liebe Grüße 

Sanny_G
Moderator
Post 110 von 198
2.684 Ansichten

Re: Betreff: Zubuchoption HD+ Kündigen

Hallo @-Tuning90-,

regulär sind wir Moderatoren für Vertragsänderungen oder -verlängerungen der falsche Ansprechpartner. Nur, wenn man über die Hotline oder dem Facebook-Messenger bzw. auch dem Chat nicht weiter kommt, können wir helfen, vorausgesetzt jedoch, dass sich das Abonnement bereits auf der neusten Programm- und Preisstruktur befindet.

Wenn dem so ist und wegen der Kündigung für HD+ nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Wenn sich das Abonnement noch nicht auf der neusten Programm- und Preisstruktur befindet und nicht gekündigt ist, läuft es zudem immer weiter. Hier ist also keine Verlängerung eurerseits nötig. Ist jedoch ein Kündigungswunsch vermerkt, dann wende dich bitte an die Kollegen über den Facebook-Messenger via Sky Deutschland oder Sky Service bzw. über den Chat via: www.sky.de

Bezüglich HD+ kannst du mir aber so oder so die Daten per PN zusenden. 

VG, Sanny

Brain47
Special Effects
Post 111 von 198
2.083 Ansichten

ich bräuchte auch mal hilfe,

ich habe heute zum 1.2.2023 mein Entertainment und Sport gekündigt, (steht jetzt auch dort "gekündigt") aber leider bei UHD nicht, und HD+ habe ich eigentlich auch, da denke ich aber das es bei UHD mit bei ist, auf jeden Fall wird es nicht angezeigt. brauch halt alles nicht mehr.

gruß

Brain47

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 112 von 198
2.053 Ansichten

Hallo @Brain47,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Brain47
Special Effects
Post 113 von 198
2.040 Ansichten

Hallo Ronald ,

vielen Dank.

Gruß

Bernd

Neo1709
Geräuschemacher
Post 114 von 198
2.013 Ansichten

Hallo,

ich möchte das abonnierte HD+ Abo zum nächst möglichen Termin kündigen.

Bitte könnte sich ein Moderator der Sache mal annehmen.

Danke

Neo1709_0-1670830811077.png

Juliane
Moderator
Post 115 von 198
1.985 Ansichten

Hey Neo1709,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

gudebersch
Geräuschemacher
Post 116 von 198
1.683 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo sky community,

ich habe nun vorgestern meine HD Plus Option ebenfalls als Teilkündigung via Website Formular abgeschickt. Kann jemand sagen, wie lange das aktuell dauert um im Kundencenter vermerkt zu werden oder sollte man besser noch über einen anderen Weg kündigen? 

Cornelia_N
Moderator
Post 117 von 198
1.679 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hi @gudebersch,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

gudebersch
Geräuschemacher
Post 118 von 198
1.685 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

erledigt. Danke für die schnelle Antwort :=)

watissolos
Kulissenbauer
Post 119 von 198
1.911 Ansichten

Ich möchte auch HD+ kündigen! Ich gehe davon aus, dass sich die andere Paketkombinationen und Preise ( abzüglich HD+ natürlich) nicht ändern werden, oder ?  Bitte um Bestätigung.

Teilweise haben sich ja die Paketkombinationen und Preise (nachteilig) verändert!

Cornelia_N
Moderator
Post 120 von 198
1.907 Ansichten

Hi @watissolos,

wenn du das HD+ Sender-Paket kündigst, fällt auch nur die monatliche Gebühr dafür in Höhe von 6 Euro weg.

Ich nehme das Zusatzangebot aus deinem Vertrag raus. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Antworten