Antworten

HD+ kündigen

Baysachs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
282 Ansichten

HD+ kündigen

Liebe Moderatoren,

in vielen Posts zum Thema HD+ kündigen wird gebeten die Moderatoren in einer persönlichen Nachricht zu kontaktieren.

@Juliane 

@RonnyK 

Leider gibt es in eurem Profil den Punkt Nachricht für mich nicht.

Daher muss ich hier mit einem weiteren Post zu diesem Thema um Hilfe bei der Kündigung bitten.

Viele Grüße Michael 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 3
281 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Du musst schon warten bis dich ein Mod selbst anschreibt, dann geht das auch seinen Gang! 

Aber du hättest dich auch sicherlich an einen dieser Postings hängen können und nicht noch einen dazu eröffnen, dann wird es nämlich unübersichtlich 😉

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
267 Ansichten

Re: HD+ kündigen

Hallo Baysachs,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann klären wir dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten