01.01.2023 18:09
Moin und Frohes Neues in die Runde!
Auch ich möchte mich von HD+ zum nächst möglichen Zeitpunkt verabschieden und das Paket kündigen.
Es wäre schön wenn ich es auf diesen Weg erledigen könnte.
Danke
01.01.2023 18:13
Hallo @Don-Kappe,
lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.01.2023 18:25
Hallo liebe Moderatorinnen, liebe Moderatoren,
ich bitte um Kündigung meiner abonnierten HD+ Option zum nächst möglichen Zeitpunkt.
Besten Dank für eure Nachricht.
V G Markus
03.01.2023 19:33
Hallo,
Ich möchte auch mein HD+ Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Schonmal vielen Dank !
Freundliche Grüße
Margit
03.01.2023 20:21
Hallo nurderbvb1909,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Aloisiaertel57 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
Gruß, Jule
03.01.2023 20:49
Hallo,
Ich möchte auch mein HD+ Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Schonmal vielen Dank !
Freundliche Grüßen
03.01.2023 20:59 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2023 20:59
Hallo @Moderhinke,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.01.2023 16:59
Hallo zusammen,
ich möchte mein HD+ Abo kündigen. Wenn ich auf ein Profil gehe von einem Moderator, kann ich keine Nachricht schreiben. Es gibt kein Button mit Privater Nachricht. !!!
Kann jemand helfen?
LG
05.01.2023 17:09
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden und darum bitten ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
05.01.2023 17:20
Vielen Dank für die Info.
LG
Pegasus67
05.01.2023 17:57
Hallo @Pegasus67,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.01.2023 14:29
Hallo Leute,
leider wurde mir nun im Januar nochmal der alte Betrag abgebucht trotz eingetragener Änderung im Kundencenter! Kann mir hier jemand deswegen weiterhelfen? Die 6€ hätte ich schon gerne wieder...
06.01.2023 14:31
Hallo @gudebersch,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.01.2023 19:52
Hallo,
auch ich möchte HD+ kündigen.
Kann mir ein Moderator dabei behilflich sein?
10.01.2023 20:04
Hallo @hmcos,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.01.2023 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2023 20:41
Guten Abend in die Runde,
HD+ habe ich vor ein oder zwei Wochen gekündigt und das zum 31.01.23. Das habe ich auch per Mail bestätigt bekommen. Nun hat sicher aber unter "Mein Sky -> Mein Abo" die Preisübersicht noch nicht angepasst.
Ich meine gelesen zu haben, dass das schon einigen passiert ist. Dass HD+ trotz Kündung abgebucht wurde.
Hat da jemand soche Erfahrungen machen müssen?
*EDIT* Hat sich erledigt.
10.01.2023 20:25
Hallo @Don-Kappe, dein Beitrag ist hier nicht so richtig, aber dennoch kannst du mir natürlich die Daten per PN für eine Prüfung zusenden. VG, Sanny
12.01.2023 15:06
Hallo.
Möchte ebenfalls mein HD+ kündigen, leider finde ich nichts derart in meinen Unterlagen.
Gruß,
Passy
12.01.2023 15:08
Hallo Passy,
du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
25.01.2023 12:00
Guten Tag. Ich möchte auch gerne HD+ kündigen. Leider ist das über die Sky Website nicht so richtig ersichtlich wohin man sich wenden soll. Komisch ist, das es dafür immer noch keinen Kündigungsbutton gibt 🤔
Danke schon mal für die Hilfe.
Cornelia_N | 14.12.2024 12:16 | ||
Sanny_G | 08.11.2024 17:09 | ||
Sanny_G | 26.10.2024 12:53 | ||
christina | 15.10.2024 16:46 |