Antworten

HD+ kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
donnergott
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 81 von 208
3.864 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo,

 

würde auch gerne HD+ kündigen. Danke für Hilfe.

 

MfG

Andreas

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 82 von 208
3.859 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo donnergott,

 

ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

donnergott
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 83 von 208
3.845 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo Jano,

 

ich möchte gerne HD+ in meinem Sky Paket kündigen.

Meine Kundennummer lautet xxx

Geburtsdatum xxx

Bank: xxx

 

Vielen Dank für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

 

MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 84 von 208
3.840 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Halo @donnergott !

 

Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, diese Daten missbrauchen und damit schweren Schaden für dich anrichten!

 

Du sollst dem Jano eine private Nachricht senden, die nur er lesen kann. Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Wie du den Jano anschreiben kannst, hat er dir erklärt. Lese also bitte nochmal seinen Post.

 

So kannst du die Daten löschen:

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 85 von 208
3.830 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo donnergott,

 

die persönlichen Daten habe ich entfernt. 

 

Du sollst mich bitte privat anschreiben und mir dort alles mitteilen, damit ich dir helfen kann.

 

Gruß,

Jano

Donnestag
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 208
2.358 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo. Ich möchte auch gerne mein HD+ per sofort kündigen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 87 von 208
2.355 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo @Donnestag,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Pat1967
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 208
2.827 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Moin,

auch ich möchte die  HD+ Option kündigen.

Das scheint aber ein ziemlich kompliziertes Unterfangenzu sein. Dazubuchen geht ratz fatz in Mein Sky. Nur Hilfe zum Kündigen von Optionen bekommt man eher nicht wirklich. Es wäre schön, wenn das Ganze kundenfreudlich gestaltet würde und nicht erst über den Kontakt hier.

 

Gruß

P. Moser

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 89 von 208
2.821 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo @Pat1967,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
 

kleinhenrich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 208
2.705 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Möchte auch das HD+ paket kündigen

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 91 von 208
2.699 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hey kleinhenrich,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Raketenprinz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 208
2.247 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo,ich würde auch gerne HD+ kündigen,weiß aber nicht wie.

Danke schon mal im Voraus !

Nadine
Moderator
Posts: 5,729
Post 93 von 208
2.277 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo @Raketenprinz,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 94 von 208
2.267 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo in die Runde.

Es gibt doch mittlerweile den Kündigungsbutton. Dort sollte in einem Untermenü der Punkt  HD+ kündigen auftauchen. Oder ist das auch nicht möglich.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 95 von 208
2.239 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

Hallo @charly1511

 

laut den mir vorliegenden Informationen kannst du über das Online-Kundencenter nun auch die Beendigung des HD+ Sender-Paketes veranlassen. Kommt es dahingehend zu Schwierigkeiten, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 96 von 208
2.235 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

@KatjaZ Also kann man bei Kündigung auch nur das HD+ Paket kündigen? ich will das nicht anklicken, sind ja schon die dollsten Dinge passiert. Weil Du schreibst nach Deiner Info frag ich lieber nach. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 97 von 208
2.233 Ansichten

Re: Betreff: HD+ kündigen

@kleines23

 

ja, es sollen darüber auch Teilkündigungen von Paketen und Zusatzangeboten möglich sein. 🙂 

ttt
Special Effects
Posts: 9
Post 98 von 208
2.377 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hallo,

ich möchte mein abonniertes HD+ Senderpaket zum Ende dieses Monats (September) kündigen.

Bitte könnte sich ein Moderator der Sache mal annehmen.

 

Danke

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 99 von 208
2.353 Ansichten

Re: Betreff: HD+ Kündigen

Hallo @ttt,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

peterinthesky
Special Effects
Posts: 4
Post 100 von 208
2.319 Ansichten

Betreff: HD+ Kündigen

Guten Tag.

 

ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt HD+ kündigen. Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden.

Vielen Dank und beste Grüße

peterinthesky

 

Antworten