Antworten

HD+ kündigen

Ivo1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
2.013 Ansichten

HD+ kündigen

Hallo zusammen, wie kann ich HD+ kündigen. Telefonisch geht nicht , schriftlich habe ich versucht.Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann danke danke danke ,wo ich einmal telefonisch kündigen wollte ,ist schon 3 Monate her hat Sky  mir uhd gebucht das nächste Mal wurde mir Sky q App gebucht . Es kann doch nicht so schwer sein ,heute morgen hatte ich eine Frage und rief die Kunden Hotline an, nach einer halben Stunde warten wurde ich rausgeworfen 🤯🤯🤯

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
2.003 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

ueber-sky-gebuchte-hd-sender-kuendigen 

 

Probiere doch mal den Chat...

chat mit SKY 

Wenn einer frei ist...

 

tmp.JPG

Ivo1
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.984 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Vielen Dank 🙏

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 6
1.976 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Sind Interessenten nicht eigentlich Neukunden?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 6
1.947 Ansichten

HD+ kündigen

Hallo Ivo1,

konnte dir inzwischen geholfen werden?

Viele Grüße, Dorina
Ivo1
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
1.910 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Ja .🤸👍

 

Antworten