Antworten

HD+ keine Hilfe von Sky

Langer-86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
457 Ansichten

HD+ keine Hilfe von Sky

Hi...

Bin nun ganz neu dabei und kann nur sagen bin sehr enttäuscht von Sky. 

Habe mich vor paar Monaten erst für Sky entschieden, komplettes Paket nur ohne Netflix. Ein bis zwei Wochen später wurde ich angerufen (wegen Zufriedenheit usw.)

und mir wurde UHD für 5€ mtl. extra angeboten. Ich sagte UHD alleine wäre Quatsch, wenn dann nur wenn für die 5€ auch HD+ dabei wäre. Hatten uns darauf dann schließlich auch geeinigt. Monat später wurden 5€ mehr abgebucht und alles war super. Habe auch nochmal Post mit Bestätigung erhalten wo drin steht HD+ im Abonnement. Jetzt nach 4 Monaten kam ne E-Mail und es war weg. Die Frau beim ersten Anruf bei der Hotline kam mit gar nichts klar und wollte zurückrufen, was natürlich nicht geschah. Beim zweiten Anruf 6 Stunden später hieß es das ich nur UHD gebucht hätte. Ich verwies auf das Telefonat, die Einigung und auf die Post die es ganz klar schwarz auf weiß belegt. Aber dies wurde dann einfach ganz schnell als falsch deklariert. Danach wurde mir frech versucht HD+ erneut zu verkaufen und das für 7,50€. Auf erneute Erklärung das ich dies bereits zusätzlich zu UHD habe nur eben zusammen für 5€ und nur das haben möchte was vertraglich vereinbart wurde, hat sie mir erneut nicht geglaubt und gesagt die Kundenberater wären dafür nicht zuständig. Dann habe ich über Sky-Kontakt ne Nachricht hinterlassen und erneut meldet sich wieder keiner. Ist das normal? Was muss ich tun? Wegen sowas etwa zum Anwalt wenn ich nach erneutem Versuch nichts höre?

Sorry für den langen Text, hoffe es ist verständlich genug.

LG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,193
Post 2 von 4
448 Ansichten

Betreff: HD+ keine Hilfe von Sky

@Langer-86  Es ist auch sehr ungewöhnlich das Sky , Kunden HD+ kostenlos gibt , meine vermutung ist das Du die 4 Freimonate die Sat Kunden z.b. bei neuabschluß bekommen hast. Was steht in der 

E Mail die Du nach 4 Monaten bekommen hast ? Normalerweise laufen die Freimonate automatisch aus und man bekommt da keine Nachricht mehr.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 3 von 4
442 Ansichten

Betreff: HD+ keine Hilfe von Sky

In der schriftlichen Vertragsbestätigung sollten auch die Laufzeiten aller Leistungen stehen, wenn da das HD+ Paket nicht als zeitlich begrenztes Goodie drinsteht sieht es gut aus.

 

Und wenn Sky was von "Fehler" erzählt und nicht liefern will frag Deinen Anwalt nach "Rückabwicklung", denn dann hat es nie einen Vertrag gegeben und Sky muß alle Gelder ab Vertragsschluß zurückerstatten.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
388 Ansichten

Re: HD+ keine Hilfe von Sky

Hallo @Langer-86,

 

es tut mir leid, dass die Hinterlegung, nicht wie abgesprochen, erfolgte. Ich prüfe den Sachverhalt gerne genauer. Ob ich etwas für dich unternehmen kann, kann ich dir noch nicht versprechen. Jedoch möchte ich einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen.

 

Schicke mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Antworten