Antworten

HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
danieladietrich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 161 von 474
2.038 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Heute ist nun schon Freitag und meine HD+ Sender sind immernoch gesperrt.

Wie lange dauert nach und nach?

Thomsis85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 162 von 474
2.025 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Und wenn man jemand persönlich sprechen möchte geht keiner ans Telefon bzw wartet man über 1std in der Warteschlange. Und zu guter Letzt wird dann einfach das Telefonat abgebrochen. Bin wirklich stink sauer und finde es eine absolute Frechheit das man überhaupt nicht informiert wird was da das Problem ist. 😡

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 163 von 474
1.954 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Ja langsam nervt es, man liest es sei behoben aber nichts geht.

Man erreicht keinen und Antworten bekommt man auch keine.

Ich habe es erst neu abgeschlossen, bin echt am überlegen den ganzen Kram wieder zurück zu schicken.

Weil so kann man keine Kunden auf dauer halten.

Jakloss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 474
1.913 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

bei mir funktioniert HD+ auf der Zweitkarte auch nicht mehr obwohl im Vertrag enthalten und es bisher stets ging.

WIrds von alleine wieder oder muss man tatsächlich anrufen und den Fall melden? Scheint ja ein generelles Problem zu sein...

black_blacky
Special Effects
Posts: 6
Post 165 von 474
1.884 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir seit 09.12.2020 keine HD+ Freischaltung auf der Zweitkarte.
Mit Hotline telefoniert - es sollte gestern gegen 20 Uhr wieder gehen

... leider geht es nicht.

 

Habe keinen Bock wieder 40 Minuten in der Warteschleife zu verbringen.

 

 

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 166 von 474
1.877 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Was ich gar nicht nachvollziehen ist der Punkt dass du hier schreiben kannst was du willst und rein gar nichts passiert.

Macht für mich nicht den Eindruck dass man Wert auf lanfrisige zufriedene Kunden legt.

Hier und in einer PN steht das Problem wäre behoben und es würde wieder gehen, aber Pustekuchen nichts von dem was angeblich gelöst wäre funktioniert.

 

Katzenkrebs1952
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 167 von 474
1.531 Ansichten

HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Ohne Änderung meines Vertrages funktioniert auf meiner Zweitkarte die HD Sender der Privaten nicht mehr. HD ist in meinem ABO für beide Karten enthalten, funktioniert seit Jahren ohne Probleme und seit ein paar Tagen nicht mehr. Bei Anrufen heisst es immer, wir schalten frei, aber es passiert nichts. kann mir jemand helfen. 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 168 von 474
1.518 Ansichten

Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

@Katzenkrebs1952 

wenn dir keiner an der Hotline 089 99 72 79 (Technik ansagen)  helfen kann, dann musst du leider hier ca. 6- 8 Tage auf einen Mod. warten....

Persy53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 169 von 474
1.482 Ansichten

Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Bei mir auch nicht 😡 Seit 22:00 Uhr

Standort KIEL. Kann mit Smartphone auch nicht mehr meine Aufnahmen die auf meinem SkyQ Receiver sind Aufrufen .... Soll mein Abo erweitern obwohl ich das kpl. Sky-Paket habe ....

hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 170 von 474
1.828 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

ich habe auch keine HD+ Sender trotz Buchung.

Ich bitte um Hilfe.

black_blacky
Special Effects
Posts: 6
Post 171 von 474
1.810 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Problem gelöst
Man muss bei der Hotline anrufen.

Die Zweitkarten mit HD+ wurden nicht wieder automatisch freigeschalten.

Nach dem Telefonat funktioniert es wieder sofort. 

Leider  35 Minuten Wartezeit an der Hotline

Michael_Koob
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 172 von 474
1.730 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Mein HD+ geht nun auch endlich wieder, danke an @CorinaW 

danieladietrich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 173 von 474
1.717 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Nach 27 Minuten Wartezeit ist alles wieder gut. ENDLICH

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 174 von 474
1.698 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo ina50,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Katzenkrebs1952
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 474
1.441 Ansichten

Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Inzwichen hat ein versierter Sachbearbeiter bei einem meiner Anrufe die Freischaltung wieder aktiviert. Mehere Anrfue zuvor waren erfolglos geblieben. Sky sollte mal seine Mitarbeiter richtig schulen.

Persy53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 176 von 474
1.434 Ansichten

Betreff: HD Sender der Privaten funktionieren nicht mehr

Bei mir war es genauso ..... Habe sogar eine Dankesmail erhalten, dass ich mich für das HD+ Paket entschieden habe ..... 😀

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 177 von 474
1.683 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ManfredK,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 178 von 474
1.683 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo achimdergrosse,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,441
Post 179 von 474
1.670 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr ( Fehler 510 )

Hallo @marco7266, @Thomsis85, @Jakloss, @black_blacky und @hubivm,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mimmi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 180 von 474
1.632 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

in meinem Abopaket war HD+ immer mit gebucht. Jetzt habe ich meine Empfangsart von IPTV auf Sat ändern lassen. Seit dem ich jetzt über den neuen Sky q Receiver gucke, kann ich keine privaten Sender über HD empfangen mit der Meldung 12082. Als ich jetzt in meinem Sky Abo nachgeschaut habe ist HD+ tatsächlich als zubuchbar gelistet. Wieso ist Das jetzt nicht mehr inbegriffen?

 

VG

Mimmi

Antworten