Antworten

HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Yakumo
Special Effects
Post 101 von 474
1.382 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zsm, 

schlimm genug das ich mich extra hier registrieren musste.

Denn erreichbar ist sky ja natürlich nicht. 

Alle hd+ Programme sind bei mir auf einmal nicht mehr freigeschaltet.

Jemand ne idee wie man mit sky in Kontakt treten kann?

Gabberlord
Geräuschemacher
Post 102 von 474
1.385 Ansichten

Selbe Problem hier in der Handy App steht hd+ nicht abonniert in den Einstellungen des Sky Q recievers schon und abgebucht wurde auch der volle Preis. 

mikosch
Geräuschemacher
Post 103 von 474
1.457 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir das gleiche, aber bei den SKY Programmen gewht es kommischerweise.

Also bei RTL SAT1 usw funktioniert es nicht.

Yakumo
Special Effects
Post 104 von 474
1.434 Ansichten

Es wirkt so als hätte sky es selbstständig rausgenommen. Obwohl bestehender vertrag. Denn es wurden 5,75 weniger abgebucht... 

Manu84
Geräuschemacher
Post 105 von 474
1.421 Ansichten

Ich habe auch Probleme mit HD+ hab es am 04.12.2020 gebucht und heute seh ich keine HD Sender mehr und in meinem Abo steht, das ich es nicht aboniert habe. Bitte um schnelle Hilfe.

ruul85
Special Effects
Post 106 von 474
1.541 Ansichten

@adler Was soll ich den dort finden? Das es eine Störung gibt und versucht wird diese zu lösen?

Wenn ich hier sehe das die ersten sich schon um 12:54 gemeldet haben scheint Sky das Problem aber auch nicht in den Griff zu bekommen. 

duli67
Special Effects
Post 107 von 474
1.539 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo habe 3mal ne halbe Stunde klingeln lassen nix passiert...

adler
Regie
Post 108 von 474
1.527 Ansichten

@duli67  schrieb:

Hallo habe 3mal ne halbe Stunde klingeln lassen nix passiert...

wie auch, Sky arbeitet daran.....man muss Geduld haben......

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 109 von 474
1.346 Ansichten

Hallo @ABC01 !

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden! Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.

Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Die Mods sind informiert und es wird sich so schnell wie möglich jemand von ihnen bei dir wegen der Namensänderung melden. Schaue deswegen immer wieder hier und in deinen persönlichen Nachrichten nach, ob sich jemand gemeldet hat. Wenn du nicht weißt, wie du deine persönlichen Nachrichten abrufen kannst, dann melde dich einfach hier.

Gruß
grauerwolf
Bennyb1986
Special Effects
Post 110 von 474
1.525 Ansichten

Wie schon geschrieben ich habe es bei mir um 10:30 bemerkt und ab 11 Uhr 3x 50 Minuten warteschleife genossen bis es dann automatisch angebrochen hat. 

duli67
Special Effects
Post 111 von 474
1.598 Ansichten

Bin neu hier und habe es erst gelesen....

adler
Regie
Post 112 von 474
1.597 Ansichten

@ruul85  schrieb:

@adler Was soll ich den dort finden? Das es eine Störung gibt und versucht wird diese zu lösen?

Wenn ich hier sehe das die ersten sich schon um 12:54 gemeldet haben scheint Sky das Problem aber auch nicht in den Griff zu bekommen. 

damit du Bescheid weißt, dass es nicht bei dir nur alleine ist......alle SAT Kunden müssen diesen Fehler haben......und was möchtest du nun daran ändern….sage es uns…..dann sind wir zufrieden…..

ruul85
Special Effects
Post 113 von 474
1.578 Ansichten

@adler  Tut mir sehr leid aber meine Geduld mit Sky ist inzwischen sehr kurz. 

Vor 6 Wochen Wochen wurde mir per Telefon ein Angebot gemacht welches ich nach mehrmaligen Anrufen angenommen habe. Am Ende war der Preis 10 Euro tuerer. 

Als ich mich sofort danach gemeledet habe wurde mir gesagt dort wurde ein Fehler gemacht Sie stellen meinen Vertrag wieder auf den alten zurück dieser hatte einen festen Preis und noch 6 Monate Laufzeit. Bis stand heute hat es Sky nicht geschafft meinen Vertrag auf den zurück zustellen wie er vorher war. Ich habe 3 mal Angerufen und mehrfach Mails geschrieben das der Vertrag so nicht stimmt es wurde immer gesagt es wird weitergeleitet. 

Bis heute immernoch falsch. 

Ich denke man kann ein wenig verstehen wenn meine Geduld mit SKY überstrapaziert ist. 

Zumal man wenn man hier nicht geziehlt im Forum sucht nichtmal wüsste was los ist. 

achimdergrosse
Special Effects
Post 114 von 474
1.562 Ansichten

Selbes Problem auch hier...bis ich hier gelesen hatte das es generell ein Problem gibt hatte ich auch schon probiert im Kundencenter neu zu buchen, was auch nicht geklappt hat...naja, abwarten...kommt eh nix gescheites heute 😉

Yakumo
Special Effects
Post 115 von 474
1.564 Ansichten

Es ist einfach ein Unding Hotlines abzuschalten. Weil man sich nicht anhören will, das Hd+ bei allen Kunden down ist oder sonstwas für ein Problem hat.

#1LeihFilmalsGoodie 😂😂😂

adler
Regie
Post 116 von 474
1.547 Ansichten

@ruul85 

ist alles gut....ich kann dich verstehen.......
wenn man das alles hier liest, dann denkt man, Sky macht das alles mit Absicht, denn normal können in einem Unternehmen nicht so viele Fehler passieren.......
ich bin gespannt, ob es ab Freitag besser wird, da ja morgen eine Schulung für die MA einberufen wurde, schauen wir mal, was ab Freitag ist..........bin schon gespannt......

AlDente65
Geräuschemacher
Post 117 von 474
1.549 Ansichten

Man Leute mich nervt das auch, aber sucht euch doch einfach den Sender ohne HD+ bis das Problem gelößt ist. Wird euch nicht umbringen ohne HD+ zu schauen.

sonic28
Regie
Post 118 von 474
1.516 Ansichten

@AlDente65  schrieb:

Wird euch nicht umbringen ohne HD+ zu schauen.

Wobei man diese Sender, bis auf die UHD Sender, alle auch in SD sehen kann. Und dafür braucht man keine Freischaltung, weil Free TV.

Gruß, Sonic28

freak_2005
Special Effects
Post 119 von 474
1.551 Ansichten

Sky Fehler 12082 - Sender nicht freigeschaltet

Hallo,

habe seit heute auf allen HD - Sendern den Fehler 12082. Mit dem Hinweis dafür sei ich nicht freigeschaltet.

Jedoch habe ich das volle Sky Abo inkl. HD Sender usw.

Bitte un Hilfe eines Mods!

Marzl19
Special Effects
Post 120 von 474
1.604 Ansichten

Es sind definitiv nicht alle Sat Kunden betroffen!

Bei meiner Bekannten gehts, hat auch Sat! Im selben Ort.

Antworten