Antworten

HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
biolimoleicht
Special Effects
Posts: 5
Post 81 von 474
1.559 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab 1 zu 1 das selbe problem, am Telefon ist kein Mensch zu erreichen! 

ina50
Special Effects
Posts: 7
Post 82 von 474
1.581 Ansichten

Betreff: HD +

das Problem besteht immer noch und das seit heute um 12uhr30 .

Patrick1208
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 474
1.741 Ansichten

Betreff: HD +

Na fa bin ich mal gespannt wie lange das dauert. Bei mir geht das seit heute auch nicht mehr obwohl es schon seit 3 jahren in meinem abo verankert ist. Habe auch auf der Rechnung nach gesehen, bezahlt wurden die 5,75€ für hd+. Wenn ich aber auf mein sky gehe steht unter HD+ nein. Sehr komisch.

Jogi73
Special Effects
Posts: 3
Post 84 von 474
1.701 Ansichten

Betreff: HD +

Das ist bei mir schon das 2 mal diese Woche, beim ersten mal wollte man mir am Telefon erzählen ich hätte kein HD+ gebucht. Nach 2 Std Hotline hat man es mir dann aus kolanz wieder aufgeschaltet. Nun ist es schon wieder weg dann wieder Hotline die mich nach 55 min aus der Leitung wirft super danke dafür!!! 

suiko
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 85 von 474
1.672 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dasselbe Problem mit HD+. Hatte mit einem Sky Mitarbeiter gechattet. 1 Stunde nach dem Chat war HD+ wieder freigeschaltet.

Jogi73
Special Effects
Posts: 3
Post 86 von 474
1.625 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Wie kann ich den Chatten?

 

Walki11
Special Effects
Posts: 3
Post 87 von 474
1.622 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Nach 2 Stunden Warteschleife hieß es, ich wäre in den nächsten 30 Minuten wieder frei geschaltet. Gespräch ist 2 Stunden her, nichts geht

Jogi73
Special Effects
Posts: 3
Post 88 von 474
1.589 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Es nervt weil es immer wieder kommt, vor allem wenn man den Vertrag verlängert hat oder was dazu bucht. Wir haben noch eine Sky Mini Box dazu genommen seid dem haben wir wieder Ärger. 

Steff67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 474
1.591 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Seit 12.00 Uhr immer wieder tel. versucht, kein Durchkommen. Auch kein HD+ mehr seit heute. Im neuen schriftlichen Vertrag steht mit HD+ und wenn ich Online im Vertrag schaue steht ein NEIN bei HD+

 

 

Huerri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 474
1.588 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen.

Auch ich habe das Problem.

Nix mehr mit HD+. Aber zahlen darf man ja. 

Man sollte dich mal damit an die Öffentlichkeit gehen. Ich meine so im TV oder Print Medien. Facebook und Co, etc. Sollte das nicht helfen klagen über Anwalt.

Aber ist der Ruf erst ruiniert , lebt es sich relativ ungeniert. 

Sky: ich erwarte das Sie das hinbekommen. Oder es wird jeden Tag teuer für Sie. Ich bezahle nichts was ich auch nicht habe. 

biolimoleicht
Special Effects
Posts: 5
Post 91 von 474
1.572 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@suiko könntest du mir sagen wo du im live chat warst? hab nichts finden können. 

telefonisch erreiche ich niemanden 

Bennyb1986
Special Effects
Posts: 4
Post 92 von 474
1.572 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Wenn man jetzt anruft heißt es der Anruf kann nicht entgegen genommen werden. Ich mein Fehler passieren aber das ist schon heftig das wenn so ein großer Fehler besteht keiner zu erreichen ist. 

biolimoleicht
Special Effects
Posts: 5
Post 93 von 474
1.560 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@Bennyb1986  bei mir das selbe, telefonisch geht gar nichts mehr. 

Huerri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 94 von 474
1.558 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Da wirst du auch niemanden außer der Computerstimme erreichen. Und wenn, legen Sie einfach auf. Das ist Kundendienst!

henne86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 95 von 474
1.538 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir das gleich...

Vertrag am zum 01.12 mit HD+ verlängert und seit auch kein HD+ mehr. Auch bei mir steht im neuen Vertrag mit HD+ und wenn ich Online im Vertrag schaue steht ein NEIN bei HD+!!! 

ABC01
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 96 von 474
1.433 Ansichten

HD+

Hallo. 

 

Mein HD+ geht seit heute nicht mehr  Warum? Bezahlt wurde.

 

MOD-EDIT: per PN um Änderung des Nicknames gebeten.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 97 von 474
1.425 Ansichten

Betreff: HD+


@ABC01  schrieb:

Hallo. 

 

Mein HD+ geht seit heute nicht mehr  Warum? Bezahlt wurde.


lies hier....https://community.sky.de/t5/Abonnement/HD/td-p/474668 

und deine Kunden-Nr. im Avatar kann jeder hier lesen...

ruul85
Special Effects
Posts: 6
Post 98 von 474
1.504 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und auch bei mir das Selbe. 

 

Habe als Verbindung Sat

 

Abgebucht wurden die 5,75 für 1.12.20-1.1.21

 

Auch bei mir steht im Abo bei HD+ NEIN obwohl gebucht und bezahlt

 

 

 

Per Telefon keine Chance "Leider können wir Ihren Anruf zur Zeit nicht entgegennehmen"

 

 

 

Ganz großes Kino

Kuga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 474
1.409 Ansichten

Betreff: HD+

Das scheint überall so zu sein bei uns geht auch nichts, auch bezahlt.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 100 von 474
1.504 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Antworten