Antworten

HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Hertmannsknusch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 461 von 474
270 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

ich hatte für meine Zweitkarte gar nicht HD+ im Paket drin. Nur an dem Tag gingen die HD Sender und dann plötzlich nicht mehr. Daher die Verwirrung

AnDan
Special Effects
Posts: 4
Post 462 von 474
316 Ansichten

Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Hallo,

 

ich habe folgendes bestellt:

Programmpakete: Sky Entertainment, Sport, Fussball Bundesliga
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver
Versandart: Standardversand
Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: HD+,-

 

Jetzt kommt die Fehlermeldung 12082 und ich könnte unter Mein SkyQ|Mein Sky|Mein Abo etwas dazu buchen, wenn es denn von Sky kommt.

 

Ich verstehe: Ich habe HD + mit bestellt und kann jetzt kein HD der privaten, wie z. B. Pro 7empfangen.

 

HAbe ich einen Denkfehler oder ist bei Sky was schief gelaufen?

 

Vielen Dank für die Hilfe

satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 919
Post 463 von 474
302 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

@AnDan 

Sky schaltet nur die HD+ Sender für Satelliten Kunden frei. Sollte das zutreffen bei dir, dann entweder die Hotline von Sky anrufen und Technik verlangen oder warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, der sich dann darum kümmert.

Kabelkunden dagegen müssen sich an ihren Kabelanbieter dafür wenden. 

AnDan
Special Effects
Posts: 4
Post 464 von 474
284 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe einen Sateliten-Anschluß.

Dann hoffe ich mal, dass sich jemand der Sache annimmt. Denn einen telefonischen Kontakt mit dem Support zu bekommen ist gelinde gesagt eine Katastrophe. 3 mal angerufen. 3 mal rausgeflogen. Ist das Standart?

 

Viele Grüße

satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 919
Post 465 von 474
281 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

@AnDan 

In meinen über 6 Jahren bei Sky hatte ich bisher  nur 2 -mal Kontakt mit der telefonischen Hotline von Sky und da ging es recht schnell. Du brauchst aber nur hier im Forum nach dem Stichwort "Kundenhotline" suchen, da wirst du schnell fündig, dass auch andere Kunden sich über die schlechte telefonische Erreichbarkeit beschweren. Leider ist Deutschland noch immer eine Servicewüste.

Wie schon erwähnt meldet sich in 1-2 Tagen ein Moderator bei dir und er wird das Problem dann für dich lösen. 

AnDan
Special Effects
Posts: 4
Post 466 von 474
271 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Ok,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

Viele Grüße

AnDan
Special Effects
Posts: 4
Post 467 von 474
219 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Hallo liebe Moderatoren,

 

wäre jemand so nett und könnte sich dieses Themas annehmen. Das würde mich freuen.

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 468 von 474
217 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Hallo @AnDan,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Kosti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 469 von 474
184 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

@axels 

Würde mich auch gerne an dich wenden.

Was muss ich tun ?

 

Danke Kosti1957

schütz
Regie
Posts: 10,547
Post 470 von 474
170 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12082 Kein Pro 7 HD

Warten bis er dich auffordert ihn anzuschreiben?!😉

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 471 von 474
154 Ansichten

PŸUR frei Schaltung von HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo und guten Abend alle zusammen! Ich hab da eine Frage ! Ich hab vor kurzem PŸUR gebeten mir meine Privat HD Sender auf meiner Sky Karte frei zu schalten und laut Mail 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Sky Smartcard wurde bereits aktiv bei uns hinterlegt und Sie können nun die gewünschten Programme darüber anschauen.

 

nun meine Frage muß ich nun Sky auch darum bitten sie frei zuschalten weil mir zeigen die HD Sender immer  das an ! Dafur bist du nicht freigeschaltet [12082] 

oder muß ich PŸUR noch mal anschreiben das die frei Schaltung nicht erfolgt ist von PŸUR ! Und ja ich hab auch noch mal einsender Such lauf gestartet!  Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen! Wunsch allen noch einen entspannten Rest Abend 

Mit freundlichen Grüßen 

Ingo 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,596
Post 472 von 474
115 Ansichten

Re: PŸUR frei Schaltung von HD Sender auf Sky Smartcard

Hallo @ingobaerchen, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Sky kann die privaten HD-Sender, wie RTL HD etc. nur für SAT-Kunden freischalten, nicht für Abonnenten mit Kabelempfang. In diesem Fall musst du dich also erneut an PŸUR wenden. 

 

VG, Sanny

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 473 von 474
106 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Jo das hab ich mir schon fast gedacht 

aber trotzdem danke ☺️ 

ingobaerchen
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 474 von 474
106 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Jo das hab ich mir schon fast gedacht 

aber trotzdem danke 

Antworten