16.10.2019 17:13
Habe das gleich Problem
12082
on 16.10.2019 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 17:49 by KatjaZ
Seit fast 2 wochen funktioniert kein einziger Sender mehr bei mir kommt nur der fehler 12082
Irgend jemand da der zu diesen Fehler infos hat
Telefonisch jemand von Sky zu erreichen is ja fast unmöglich
MFG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
on 16.10.2019 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 19:27 by KatjaZ
Hallo zusammen
mein Fehler ist immer noch da.
könnte mir nochmal jemand helfen.
danke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
17.10.2019 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 19:31
Hallo @Survivalofmig und @Saintless,
gern könnt Ihr mir Eure Kundennummer per privater Nachricht zusenden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
17.10.2019 19:31
on 17.10.2019 21:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 21:33 by KatjaZ
Hallo, wie kann der Fehlercode 12082 gelöst werden. Wir haben eben noch OnDemand gesehen im nächsten Moment kam diese Fehelermeldung.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß baumann83
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
18.10.2019 08:22
Guten Morgen Baumann,
Ist natürlich nicht schön aber das kann hoffentlich dein Problem beseitigen. Der folgende Link bringt dich zum Sky Hilfecenter: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-on-demand-startet-nicht-1000318
Wenn immer noch das Problem besteht, dann kontaktiere Sky über die Hotline oder per E-Mail. Die werden sich das Problem dann anschauen.
Wünsche dir noch einen schönen Start in den Tag.
LG Peter
18.10.2019 08:39
18.10.2019 08:48
Hallo ich habe seit heute den Fehlercode 12082 auf dem Sky Receiver. Woran hängt das gestern lief noch alles reibungslos.
Danke für eine Info
18.10.2019 10:36
Guten Morgen!
Ich bin auch eins dieser Opfer der Fehlermeldung 12082. Bei mir funktionieren einzelne Sender von Sky nicht mehr sowie seit dem gleichen Zeitpunkt die öffentlich privaten Sender wie RTL und Sat1. Vodafone hat alle durchgecheckt und es liegt kein Problem vor und mit deren Receiver geht es aber mit sky mal wieder nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe, schließlich bezahlt man genug dafür und am Wochenende ist Fußball!
Verärgerte Grüße
Michl Voll
18.10.2019 12:15
18.10.2019 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 12:30
Hänge dich bitte hier mit dran.
Da wird noch aktiv geholfen.
Du bist auf die Hilfe eines Moderators angewiesen.
oder hier das selbe in grün.
18.10.2019 17:12
Hallo, hier wird ebenfalls die genannte Fehlermeldung angezeigt. Cinema und Co funktioniert, nur die Serien nicht
18.10.2019 17:14
18.10.2019 17:55
Habe das gleich Problem, würde mir bitte einer der Mods weiterhelfen? 🙂
18.10.2019 19:35
18.10.2019 19:39
18.10.2019 21:35
19.10.2019 18:00
Hallo
leider bin auch ich Opfer dieser Fehlermeldung.
Bitte um eure Hilfe! Danke!
19.10.2019 18:53