Antworten

HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
chefffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 474
1.504 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo zusammen,

 

bei mir geht auf der Zweitkarte auch kein HDplus mehr. Receiver an/aus, Karte rein raus, neues Freischaltsignal, alles ohne Wirkung.

Ich finde bei den Moderatoren auch keine Möglichkeit eine PN zu schreiben....bin ich noch zu neu in der Community oder einfach zu blöd? 😀

 

Vielleicht hat jemand noch ein Tip für mich, wäre dankbar!

schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 182 von 474
1.485 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@chefffe 

Du musst dich nur zweimal an- bzw abmelden, dann geht das auch mit dem anschreiben.

 

Obwohl...

Poste-richtig.JPG

chefffe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 183 von 474
1.469 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Anschreiben geht nun...gibt es eine Warteschlange oder wie komme ich zu einem erfolgreichen Kontakt mit einem der Sky Moderatoren?

Habe schon mehrmals 45 Minuten in der Telefonwarteschlange gewartet um dann rauszufliegen..sehr ärgerlich

schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 184 von 474
1.464 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Sobald dich einer dazu auffordert kannst du ihn anschreiben.

Vorher wird sie nicht mal gelesen.

 

Bearbeitungsdauer zur Zeit bei bis 10 Tagen.

Sry.

Siehe regelmäßig vorbei.

Dorfjack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 185 von 474
1.433 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

bei mir besteht immer noch das Problem bei einer 2. Karte. Außerdem sehe ich meine Abo-Daten nicht mehr in Mein Sky. Ich habe auch 2 Vertragsnummern, warum auch immer. 

Mit freundlichen Grüßen 

dorfjack

Dorfjack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 186 von 474
1.434 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr ( Fehler 510 )

Hallo,

bei mir besteht immer noch das Problem bei einer 2. Karte. Außerdem sehe ich meine Abo-Daten nicht mehr in Mein Sky. Ich habe auch 2 Vertragsnummern, warum auch immer. 

Mit freundlichen Grüßen 

dorfjack

Mamu33
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 187 von 474
1.401 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo

 

Seit gestern Abend auf der Zweitkarte und dem Zweitreceiver ebenfalls die Fehlermeldung 12082 nicht freigeschaltet.

 

Erstkarte am anderen TV funzt.

 

Was soll der Müll?

mmazzon
Special Effects
Posts: 5
Post 188 von 474
1.376 Ansichten

Fehler 12082 HD+

Hi, 

habe seit gestern den Fehler 120082 wenn ich über den Sky Q Rceiver ein HD+ Programm wähle.

davor ging noch alles. Habe alles schon mal zurückgesetzt, die Karte gefühlt 100 mal initialisiert aber leider ohne Erfolg.

 

kann mir jemand helfen?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 189 von 474
1.369 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 HD+

Hast du die Sender auch im Abo?

Wenn du seit ca. 4 Monaten Sky  nutzt, ist die kostenlose freischaltung wahrscheinlich abgelaufen. HD+ ist die ersten 4 Monate gratis, danach kostenpflichig. Dann musst du die Sender für 5,75€ pro Monat buchen.

Falls du die Sender gebucht hast, warte hier ca. 10 Tage auf einen Mod, der kann dir die Sender freischalten. Frag dann auch gleich nach einer Gutschrift für den ausgefallenen Zeitraum.

 

mmazzon
Special Effects
Posts: 5
Post 190 von 474
1.355 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 HD+

Danke für die Antwort 

Ich habe die HD+ Sender schon über 1 Jahr abonniert. Daran sollte es nicht liegen.

was ist ein Mod?

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 191 von 474
1.351 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 HD+

Mod=Moderator

Der hat einsiht auf kundendaten und kann in solchen fällen weiterhelfen.

Bis sich dieser hier meldet dauert es die erwähnten 10 Tage.

mmazzon
Special Effects
Posts: 5
Post 192 von 474
1.346 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 HD+

Ok, danke fürs erhellen.

 

JaSa86
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 193 von 474
1.385 Ansichten

HD+ ist immer noch nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen Sky geholt.

Ich habe vor ca. 3 Wochen nachträglich HD+ dazu gebucht, aber wenn ich es einschalte kommt immer die Fehlermeldung 12082 ( sie sind nicht freigeschaltet) habe schon öfter den resiver resetet und vom strom abgenommen aber es geht trotzdem nicht.

In meinem abo ist es aber mit aufgelistet.

 

Hoffe mir kann jemand helfen und danke im vorraus.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 194 von 474
1.384 Ansichten

Betreff: HD+ ist immer noch nicht freigeschaltet

Wie empfängst du denn? HD + gibt es nur über Sat.

Wenn du vor kurzem erst Sky gebucht hast, ist doch HD+ 4 Monate gratis freigeschaltet.

JaSa86
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 195 von 474
1.377 Ansichten

Betreff: HD+ ist immer noch nicht freigeschaltet

Bei mir ist der Empfang sehr kompliziert und es hat auch 2 wochen gedauer bis es ging... 

Ich empfange über einen Satellitenschüssel im Dorf die bei uns über Kabel eingespeist wird. Also ist mein Receive für Kabel aber die Karte für Satellit.

Die sender gengen noch nie und ich wusste auch nicht das sie die ersten Wochen umsonst seinen sollen. 

Die Sender tauchen in meiner Liste auf aber wenn ich sie einschlate kommt die Fehlermeldung. 

Danke für die schnelle Antwort. 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 196 von 474
1.368 Ansichten

Betreff: HD+ ist immer noch nicht freigeschaltet

Okay, genau hier liegt das Problem. Sky schaltet die HD+ Sender nur auf Sat Reciever  frei. Das ist in dem Fall unabhängig von der Smartcard.  Auf Kabel Receiber werden die HD+ Sender leider nicht hell. 

JaSa86
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 197 von 474
1.360 Ansichten

Betreff: HD+ ist immer noch nicht freigeschaltet

Hmmm.

Okay, also bedeutet das dass es an meinem Receiver gar nicht geht?

Also sollte ich HD+ wieder kündigen? 

Danke für die Antwort. 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 198 von 474
1.357 Ansichten

Betreff: HD+ ist immer noch nicht freigeschaltet

Genau, du könntest dir jedoch ein "normals" Modul bei HD+ kaufen und dieses im TV nutzen.

Ich würde auf jeden Fall kündigen und hier auf einen Mod warten, dass dieser dir den betrag zurück erstattet.

Ein Mod kümmert sich in gut 10 Tagen um dich...

 

JaSa86
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 199 von 474
1.352 Ansichten

Betreff: HD+ ist immer noch nicht freigeschaltet

Vielen Dank für deine Hilfe. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,533
Post 200 von 474
1.302 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Ich werde euch schnellstmöglich antworten.

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Antworten