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HD + keine Freischaltung mehr (12082)

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MMarco1984
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Betreff: hd

So kleiner Nachtrag:

 

Ich bin mittlerweile beim Kundenservice durchgekommen.


Info am Telefon 

Die haben heut scheinbar alle Satelliten Kunden mit Filmpaketen auf ihr neues Paket umgestellt.

Dabei ist wohl durch Systemfehler bei allen das HD+ entfernt worden.

Jetzt müssen die armen Leute vom Kundenservice alles händisch wieder Nachtragen. 🙈

Durch die Menge an Verträgen, kann es etwas dauern....

 

Die nette Stimme am Telefon hat mein Abo während dem Telefonat bearbeitet, so läuft mein HD+ wieder.

schütz
Regie
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Betreff: hd

Liegt bestimmt am SKYsystem.

Denn einige hier haben noch immer SAT-HD Empfang wie gewohnt.

 

Badora
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Betreff: hd

mit welcher telefonnummer bist du denn durchgekommen ?

Chris771
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Betreff: HD+

Kein HD+ mehr empfangbar, obwohl gebucht. Im Kundencenter ist es auf ein mal auch raus. Aber monatlicher Preis noch derselbe.  

 

Geht mir echt schwer auf den Keks. Bei der Hotline wurden mindestens 30 Minuten Wartezeit mitgeteilt.  Das mit dem Fehler hat Sky bestimmt extra gemacht...zum Üben !

schütz
Regie
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Betreff: Fehler 12082 HD Sender

Ja.

Ist bekannt.

 

Abonnement/hd 

schütz
Regie
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Betreff: HD+

Problem scheinbar bei SKY...

warum und wieso... 

MMarco1984
Special Effects
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Betreff: hd

@Badora 

 

089 99727900

 

bin aber auch 30 Minuten in der Warteschleife gehangen, und in die hat mich die olle PC Stimme auch erst beim 3 Anruf gelassen 🙈🙈

 

Die Dame die Ich letztendlich am Ohr hatte, war aber sehr freundlich und hat es binnen 2 Minuten geregelt gehabt. 

BitBolz
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe seit heute das selbe Problem. Sky Sender plus ard und zdf gehen. Der Rest wird mit der Fehlermeldung  12082 angezeigt. 

nrintelmann
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HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Hallo!

 

Ich habe meinen Vertrag, wie viele andere, aktualisiert. Das galt ab 01.12.2020.

Ich habe eine Vertragsbestätigung, die mir bestätigt, das HD+ gebucht wurde.

Auch eine erste Abrecnung mit den neuen Gebühren INKL. HD Plus wurde erstellt für 01.12.2020 - 01.01.2021

 

Nun wurden mir heute, ca. 13.15 Uhr die HD-Sender abgeschaltet, mit dem Hinweis, dass dies nicht gebucht wäre.

In meinem Abo online steht HD+ auch nicht als gebucht, ich habe es aber nie gekündigt.

 

Ich sitze nun seit knapp 2 Stunden in der Warteschleife, weil der erste Kollege mich mehrmals weiterverbinden wollte. Er meinte das sei ein bekannter Fehler und die Technik müsste das mit mir besprechen. Doch dann war die Leitung einfach tot.

Es kann doch nicht sein, das ich jetzt stundenlang in der Warteschleife sitzen muss bzw. mehrere Tage auf eine Rückmeldung warten muss, wo alles bezahlt und vertragsmäßig bestätigt ist.

 

Eine Mail per Kontaktformular kann ich ebenfalls nicht senden. Sobald ich auf den Button "Senden" klicke passiert...genau gar nix 😞

 

Kundenservice sieht anders aus 😕

AleTa
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe  bei allen priv. Sat HD Sender seit ca. 12.30Uhr  keinen Empfang  [ Fehlercode 12082 ]. Die Sky Programme kann ich alle empfangen. An die Hotline geht niemand. Kann bitte jemand helfen. Danke.

Walki11
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Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Genau das Problem hab ich auch

Profi-Tuner
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Quasi das selbe Problem bei mir. Zwar heisst der Fehlercode bei mir 302, liegt aber daran das ich noch einen Sky+ Receiver habe. HD Sender von RTL und co gehen nicht. Jetzt habe ich online gesehen das bei mir kein HD+ mehr gebucht ist, warum auch immer. Bezahlt habe ich es mit der Dezember Rechnung aber schon.

Kann mir nur vorstellen das einer was vergeigt hat beim umstellen. Hab von Sky ne Mail bekommen das ich kostenlos das Entertain Paket bekomme und das is jetzt auch aktiviert, dafür ist scheinbar mein HD+ weg. 

Bin gespannt wann eine rauf meine Email reagiert und ob ich nachher nicht doch mehr zahlen muss. Weil Stand jetzt ist meine Abo Preis der selbe wie vorher nur das HD+ fehlt und das wäre schon ne echt Frechheit.

frati
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HD+

Kein Empfang von HD+Sendern obwohl gebucht und bezahlt.

Bei gebuchten Optionen steht aber HD+ nein   Wieso????

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Kostümbildner
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Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Es gibt im Moment ein Problem mit den HD+ Sendern.

Wie lange das dauern wird  kann man nicht sagen.

nrintelmann
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Betreff: HD+ Freischaltung entfernt, obwohl bezahlt und vertraglich bestätigt

Bist du im Support schon weitergekommen?

Kriegen wir dann eine Rückmeldung, wenn es wieder funktionieren soll?

Rico7390
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@Profi-Tuner jetzt wo du's sagst. Bei mir ist das genau das selbe passiert. Ich habe das Entertainment Paket scheinbar "geschenkt" bekommen und jetzt sind die HD Sender weg. Das ist eine riesengroße Frechheit und eine Email ist auch schon unterwegs. Falls das nicht zum Erfolg führt wird zeitnah gekündigt. 

Badora
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Betreff: hd

So habe jetzt fast 39 Minuten in der Warteschleife gewartet, der Kollege meinte das es in der nächsten Stunden wieder laufen sollte. Ich bin mal gespannt !!

Madmatze
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Betreff: HD+

Bei uns das gleiche, Fehler 12082 ............ Mein Abo ist auf einmal nicht mehr das gleiche........ erst vor 3 Wochen abgeschlossen

georgk
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Betreff: hd

Liebe Community,
aktuell haben wir technische Probleme mit den HD+ Freischaltungen. Die Kollegen sind aber bereits dran, das Problem zu beheben.
Bitte habt noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
Opti68
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Betreff: HD+

Seit gestern kann ich auch keine privaten Sender in HD empfangen, obwohl seit ewigen Zeiten gebucht und bezahlt.

Im Abo steht plötlich auch bei HD+, nein, warum?

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